Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo-Convertibles: Yoga 510, Yoga 710 und MIIX 310 Tablet ab 229 US-Dollar
Lenovos Produktvorstellungen im Bereich der Convertibles mit Windows 10 konzentrieren sich auf dem Mobile World Congress auf die Mittelklasse. Das MIIX 310 mit abnehmbarer Tastatur kommt als 10-Zoll-Detachable. Das Yoga 710 in 11 und 14 Zoll sowie das Yoga 510 in 14 und 15 Zoll ergänzen die Familie mit 360-Grad-Scharnier.
Das Miix 310 entspricht ja schon großteils dem, was ich mir wünsche, wenn ich ein Windows-Tablet haben will.
Schade dass es nur b/g/n Wifi hat, das ist für ein Gerät welches quasi nur mit W-Lan angebunden ist natürlich etwas blöd. Vermutlich bringt n hier auch nur 150Mbit/s womit man am Ende real bei ~42Mbit/s ist.
Aber, wenn es für maximal 250€ nach Deutschland kommt, kann ich darüber hinwegsehen. Dann hätte ich auf jeden Fall interesse an dem Teil.
Na toll, mit 11~12" hätte ich beim MIIX 310 sofort zugeschlagen. Ich weis es ist nur ein Zoll, aber gerade bei der Größe macht dieser eine Zoll dann doch schon sehr viel aus.
Such mal online nach der mobilen 400 Radeon Serie. Dann wirst du merken, dass es die aktuell gar nicht gibt.
Deshalb würde ich fragen, wann kommen die Notebooks genau auf den Markt ?
Würde mich interessieren ob das "rebands" sind, oder die R7 auf einen neueren Chip basiert.
Na toll, mit 11~12" hätte ich beim MIIX 310 sofort zugeschlagen. Ich weis es ist nur ein Zoll, aber gerade bei der Größe macht dieser eine Zoll dann doch schon sehr viel aus.
Das sind wahrscheinlich Rebrands der 330 bzw. 360. Eventuell mit den typischen leichten Taktsteigerungen. Aber selbst so konnte die 360 schon mit der 920M und der HD 520/530 mithalten. Allerdings wohl kaum eine Steigerung zur integrierten Intel-Grafik, so dass man sich schon fragt warum Lenovo den Mehraufwand aufbringt. Wahrscheinlich lässt sich das Ganz so einfach besser kühlen.