Puh, überall dieses neumodische Denglisch, Werbeträger sind Influenza
(Ähnlichkeiten mit der Grippe sind rein zufällig gewollt), Medienschaffende/-gestalter sind Creator(s) und Thomas D. sowie Dieter Krause Facility Manager
Schenkelklopfer ist für mich auch, was aus "Technischer Zeichner" geworden ist, einmal "Technischer Systemplaner" (ok, noch nachvollziehbar) aber dann "Technischer Produktdesigner", da ist mir von meinem Vater schon zu Ohren gekommen (nicht direkt Ausbilder für die, aber ist halt Ausbildungsleiter und steckt schonmal ab und zu die Köpfe mit dem Ausbilder für die Produktdesigner zusammen), dass sie einige Bewerbungen hatten, wo die Bewerber wohl nur "Designer" gesehen haben und nicht, was wirklich dahinter steckt, hier sind nämich eher AutoCAD, CATIA, 3D-Maus und Reißbrett angesagt als InDesign/Creative Suite, Wacom-Tablett und Leinwand
Zumindest die Erwähnten Gigabyte Designare-Boards finde ich optisch mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Gaming-h4xx0r-1337-Dingern, was mMn die große Schwäche von TR4 war, bis auf dieses und das ASRock Taichi nur diese Gaming-Bretter, kein wirkliches Workstation-Board komplett ohne diesen Schnickschnack.
Hab auch erst bei der Suche nach nem neuen Notebook erstmal Richtung Gaming geschaut, die waren mir aber zu verspielt und so bin ich letztendlich bei der Workstation gelandet...