Hallo, der Laptop von meinem Bruder stürzt seid ein paar Wochen unregelmäßig mit Bluescreen ab "Unexpected store exception".
Nun haben wir bereits mehrfach Win10 komplett neu installiert. Es friert seitdem ständig ein. Wir haben es nur installiert und die Windows Updates laden lassen, da friert es ein. Aber auch wenn man Treiber installiert, egal ob ein aktueller Treiber für die Grafikkarte, als auch die Treiber die direkt vom Hersteller sind, friert es bei Installation ein, mal bei Grafikkarte dann beim Card Reader, usw.
Wenn man dann Laptop ausschaltet und startet, friert es beim Start ein.
Wir hatten schon einen MemTest86 laufen lassen nach Pass 1 von 4 hatten wir aber aufgehört, weil es keine Errors gemeldet hat. Die Festplatte wird in CrystalDiskInfo als "Gut" eingeschätzt und in der Liste keine Fehler.
Wir haben aktuell überhaupt keine Idee mehr was wir noch machen können, wenn sich trotz Neuinstallation weder Windows Updates noch Treiber installieren lassen.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Wäre echt nett, danke!
Nun haben wir bereits mehrfach Win10 komplett neu installiert. Es friert seitdem ständig ein. Wir haben es nur installiert und die Windows Updates laden lassen, da friert es ein. Aber auch wenn man Treiber installiert, egal ob ein aktueller Treiber für die Grafikkarte, als auch die Treiber die direkt vom Hersteller sind, friert es bei Installation ein, mal bei Grafikkarte dann beim Card Reader, usw.
Wenn man dann Laptop ausschaltet und startet, friert es beim Start ein.
Wir hatten schon einen MemTest86 laufen lassen nach Pass 1 von 4 hatten wir aber aufgehört, weil es keine Errors gemeldet hat. Die Festplatte wird in CrystalDiskInfo als "Gut" eingeschätzt und in der Liste keine Fehler.
Wir haben aktuell überhaupt keine Idee mehr was wir noch machen können, wenn sich trotz Neuinstallation weder Windows Updates noch Treiber installieren lassen.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Wäre echt nett, danke!