Lenovo G700 W-Lan Treiberinstallation klappt nicht

zauberzuber

Cadet 4th Year
Erstmal sorry für den dämlichen Betreff, das System meinte mein eigentlicher Betreff wäre nicht aussagekräftig.

Problem im Titel. Hab schon den Treiber von der CD und den von der Lenovo Website probiert.. Der W-Lan Adapter taucht trotzdem nicht unter sen Adaptern im Netzwerk und Freigabecenter auf

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht falscher Treiber, kannst ja mal auf Treiber aktualisieren gehen. Ist der Adapter auch angeschalten? Viele Notebooks haben einen Schalter bzw. ne Tastenkombination zum ein/ausschalten. Hat es denn schonmal funktioniert mit dem W-Lan?

Ne der Laptop ist neu. Aktualisieren hab ich schon versucht. Das mit der Tastenkombination wär ne idee

Wenn der Lappi neu ist müssten die Treiber eigentlich installiert sein. Hast du mal F7 ( die Taste mit dem Flugzeug ) gedrückt?
Oder schau mal im Handbuch nach, da steht bestimmt auch was übers W-Lan.

Das ding wurde ohne os gekauft. Die Treiber von der CD sind für Win8, hab aber 7 drauf. Die Taste mit dem Flugzeug hab ich auch schon versucht

Hab ich doch gemacht.. Wollte nur erwähnen was bei dem laptop ab werk dabei war

Puh, da weiß ich auch nicht weiter. Gab es denn ne Fehlermeldung beim Treiber installieren? Neustart gemacht?
Vielleicht ist der Adapter doch defekt?

Zurück
Oben