Marcel.ExE
Cadet 1st Year
Ersteinmal einen Guten Tag,
Ich habe seid ein paar tagen Probleme mit meinem Älteren Laptop das er nicht mehr starten will. Beim anmachen startet sich das optische Laufwerk und die Power LED's gehen an, doch der Lüfter leibt aus. Bildschirm technisch tut sich auch gar nichts (Auch schon an ein anderen Bildschirm mit angeschlossen)
Soviel zum Problem jetzt was ich alles schon versucht hab:
Standard Sachen erst einmal (vom Strom entfernen halbe stunde gewartet)
Arbeitsspeicher ausgebaut
Mainboard Batterie Entfernt (für 20 min und geprüft ob noch Strom drauf ist)
versucht über eine Linux CD zu starten
Das wars und bis Jetzt hat nichts davon zu einem anderen Ergebnis geführt. Also Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich noch so Probieren könnte. Ich sag schon mal Danke für die Antworten im Voraus ^^
Ich habe seid ein paar tagen Probleme mit meinem Älteren Laptop das er nicht mehr starten will. Beim anmachen startet sich das optische Laufwerk und die Power LED's gehen an, doch der Lüfter leibt aus. Bildschirm technisch tut sich auch gar nichts (Auch schon an ein anderen Bildschirm mit angeschlossen)
Soviel zum Problem jetzt was ich alles schon versucht hab:
Standard Sachen erst einmal (vom Strom entfernen halbe stunde gewartet)
Arbeitsspeicher ausgebaut
Mainboard Batterie Entfernt (für 20 min und geprüft ob noch Strom drauf ist)
versucht über eine Linux CD zu starten
Das wars und bis Jetzt hat nichts davon zu einem anderen Ergebnis geführt. Also Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was ich noch so Probieren könnte. Ich sag schon mal Danke für die Antworten im Voraus ^^