Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo kündigt Gaming-PC Erazer X700 mit Radeon HD 8950 an
Der aktuell größte Personal-Computer-Hersteller Lenovo ist bisher eher durch funktionell gestaltete Desktops und Notebooks bekannt. Mit dem Erazer X700 schlagen die Chinesen nun aber einen anderen Weg ein und präsentieren einen futuristischen Gaming-PC, der hohe Leistung inklusive einer Overclocking-Funktion verspricht.
Das Ding sieht noch hässlicher als diese Alienware Plastikbomber aus.
Der Innenraum ist auch nicht gerade sauber und ordentlich verlegt und angeschlossen.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch noch den Frontlüfter, der dann direkt auf die gesamte Kabelei quasi für nichts und lediglich Staub in den Tower pustet.
Die CPU über eine Möchtegern-Wasserkühlung versorgen und einfach eine Stock Grafikkarte mit Stock Kühler reinzustecken ist nur der i-Punkt
plastik bis zum umfallen und das kabelchaos erst. pfui deibel. das beste ist sicherlich, das das ganze teurer ausfällt als wie wenn man es selbst und einzeln zusammenkauft und verbaut.
Naja für Unternehmen im kleineren Rahmen geht die, von IBM übernommene Thinkcenter/pad/wasauchimmer, Preisleistungs- und Supportsqualitätsmäßig schwer in Ordnung.
Rein von der Optik, der Verarbeitung und den Rahmenbedingungen drumherum, wird aber für diesen Versuch in der Gamingsparte gelten:
-verkabelung unmöglich
-2 40er fans auf dem motherboard -> sehr laut
-vor den hdds ist kein lüfter -> hitzestau
-das netzteil (sieht so aus) saugt die lut oben an und gibt sie hinten aussen ab, wärmestau im case genau in dem bereich wo die gpu die luft zieht
-die wakü hat nur einen 120er fan
der der sich das ausgedacht hat und der der das abgesegnet hat, beide gehören wie die schweine durchs dorf getrieben.
edit:
-ok oben ist noch ein 120er fan, das reist es aber nicht raus.
Oh man, für das Geld Bastele ich mir was richtig feines zusammen. Aber hey Dukatenscheißer lässt Grüßen.
Wie schon mehrfach erwähnt, das Ding sieht ziemlich billig aus. Aber anscheinend loht es sich die Dinger Herzustellen, werden warscheinlich genug absatz mit Kiddis damit machen.
Aber mir soll es recht sein, Leben und Leben lassen.