Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo L-Serie: 2 × IPS für den Schreibtisch und ein mobiler 15"-Begleiter
Mit drei sehr unterschiedlichen Monitoren und einer Webcam erweitert Lenovo die L-Serie für Verbraucher. IPS-Displays mit Ultra HD auf 32 Zoll oder Full HD auf 27 Zoll gibt es für den Schreibtisch. Einen tragbaren 15-Zoll-Bildschirm mit USB-C gibt es für unterwegs. Hinzu kommt eine Monitor-Webcam mit Doppelmikrofon.
Die mobilen Monitore sehe ich immer öfters.
Der Preis geht eigentlich auch noch.
Um den Kunden mal schnell was zu zeigen ist das perfekt - man muss den eigenen Monitor dann nicht ständig drehen z.b.
Edith: ich glaub das Ding hole ich mir
@MichaG: Da musst du im Text noch korrigieren, beim ersten Monitor fehlt der Display Alt. Mode.
[...]Zu den Anschlüssen zählt neben DisplayPort 1.2 und HDMI 2.0 ein USB-C-Port, der angeschlossene Geräte mit bis zu 75 Watt versorgt.[...]
[...]Dem HDMI-1.4-Port steht ein betagter VGA-Eingang zur Seite. Bei den USB-Anschlüssen herrscht aber Gleichstand, sodass auch hier USB-C mit DisplayPort Alt Mode und 75 Watt Power Delivery vorhanden ist.[...]
Mach wie du meinst. Ich war nur erst sehr verwirrt, weil ich mir erst die Bilder angesehen hatte und dann dachte: Hä? Die Anschlüsse sind doch die gleichen.