Hallo zusammen!
bin fröhlich von meinem Urlaub zurück und wollte mein Laptob einschalten und es geht leider nichts mehr.
Der Power Button blinkt aber das Laptob geht nicht an (kein Lüfter, Bildschirm bleibt schwarz keinen Muks)
Was habe ich bis jetzt gemacht:
1. Akku abgesteckt (ist fest verbaut kann man aber abstecken)
2: Arbeitsspeicher ausgebaut
3: Alles mal 20 Minuten so gelassen und dann wieder einegbaut
Resultat: Der Akku scheint defekt zu sein da auch nichts mehr blinkt wenn ich den Netzstecker ziehe. Wenn ich das L580 an den Netzstecker anschließe blinkt es wieder.
Was mir komisch vorkommt: Das L580 müsste doch funktionieren wenn der Akku defekt ist aber der Netzstecker angeschlossen ist?
Es tut sich aber leider nichts und der Power Button blinkt vor sich hin....
Mit der Bitte um Hilfe, Danke!
Viele Grüße
bin fröhlich von meinem Urlaub zurück und wollte mein Laptob einschalten und es geht leider nichts mehr.
Der Power Button blinkt aber das Laptob geht nicht an (kein Lüfter, Bildschirm bleibt schwarz keinen Muks)
Was habe ich bis jetzt gemacht:
1. Akku abgesteckt (ist fest verbaut kann man aber abstecken)
2: Arbeitsspeicher ausgebaut
3: Alles mal 20 Minuten so gelassen und dann wieder einegbaut
Resultat: Der Akku scheint defekt zu sein da auch nichts mehr blinkt wenn ich den Netzstecker ziehe. Wenn ich das L580 an den Netzstecker anschließe blinkt es wieder.
Was mir komisch vorkommt: Das L580 müsste doch funktionieren wenn der Akku defekt ist aber der Netzstecker angeschlossen ist?
Es tut sich aber leider nichts und der Power Button blinkt vor sich hin....
Mit der Bitte um Hilfe, Danke!
Viele Grüße