Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Katze ist über meine Laptop Tastatur gelaufen. Nun ist beim Laptop hoch fahren ein Fenster Boot Menü 1. Window Boot Manager. Auf ESC drücken hilft nicht. Passiert nichts. Andere Internet Vorschläge auf FN+F12 drücken oder Win+ r drücken helfen nicht. Passiert nichts. Mit F2 ins Bootmenü gelangen um Einstellungen zu ändern geht , aber da weiß ich nicht was genau ich da ändern soll. Hat jemand noch Tipps und Ideen was man machen kann damit Laptop wieder normal startet?
Damit wir dir helfen können, müssen wir die ganz genauen Angaben zu deinem Laptop kennen Daraus kann man dann auf das BIOS schliessen und dir sagen, was dich im Boot Manager erwartet und was nicht.
Die genau Bezeichnung findest du auf der unteren Gehäuseschale des Laptop, einfach gesagt unten. Also einmal Laptop umdrehen und genaue Bezeichnung nennen, bitte.
ggfs. erstmal testweise einen Bootstick mit einer Linux Portable Version (Gnome, Knoppix etc.) erstellen und wenn möglich alle wichtigen Daten sichern.
Falls ein anderer Rechner gerade vorhanden ist.
ps: kommst du denn beim Hochfahren des Laptops ins Bios?
Du sollst nicht die Tasten drücken, sondern du sollst kontrollieren, ob sie vielleicht klemmen?
Auch die <ENTER> Taste könnte die Ursache sein, bei meinem alten Lenovo kommt man nämlich damit ins Bootmenu. Bei neueren Laptops sind es meistens die Tasten F9 oder F12, die man während des Einschaltens drücken muss.
Das Foto was du im ersten Post geteilt hast, zeigt das Bootmenu. Deshalb vermute ich, dass bei dir die Taste klemmt, mit der man in dieses Menu kommt.