Hallo zusammen,
ich habe mir einen Lenovo Legion Y27h-30 Monitor bestellt und bin begeistert von dem Bild.
Allerdings bin ich etwas verwirrt bzgl. der USB Anschlüsse.
Ich ging davon aus, dass ich einen PC per DisplayPort oder HDMI und zusätzlich ggf. noch einen Laptop per USB-C anschließen kann.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich den Monitor per USB mit dem PC verbinde, damit die USB Ports am Monitor funktionieren, denn es gibt nur 4x USB-A Anschlüsse und einen USB-C.
Keiner davon ist irgendwie gekennzeichnet, dass es der USB Eingang vom PC wäre.
Und ich kenne auch kein USB-A auf USB-A kabel.
Kann mir jemand sagen wie ich die Geräte nun so verbinde, damit ich die USB Ports am Monitor nutzen kann?
Ich hoffe, der USB-C Anschluss ist nicht der Eingang vom PC...
Das Handbuch sagt das zum USB-C Anschluss:
Und das hier zu den anderen Anschlüssen:
Vielen Dank
ich habe mir einen Lenovo Legion Y27h-30 Monitor bestellt und bin begeistert von dem Bild.
Allerdings bin ich etwas verwirrt bzgl. der USB Anschlüsse.
Ich ging davon aus, dass ich einen PC per DisplayPort oder HDMI und zusätzlich ggf. noch einen Laptop per USB-C anschließen kann.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie ich den Monitor per USB mit dem PC verbinde, damit die USB Ports am Monitor funktionieren, denn es gibt nur 4x USB-A Anschlüsse und einen USB-C.
Keiner davon ist irgendwie gekennzeichnet, dass es der USB Eingang vom PC wäre.
Und ich kenne auch kein USB-A auf USB-A kabel.
Kann mir jemand sagen wie ich die Geräte nun so verbinde, damit ich die USB Ports am Monitor nutzen kann?
Ich hoffe, der USB-C Anschluss ist nicht der Eingang vom PC...
Das Handbuch sagt das zum USB-C Anschluss:
Und das hier zu den anderen Anschlüssen:
Vielen Dank