valentino3009
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc / Schul Pc (Powerpoint o.ä vorbereiten)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Mein Goal wäre Fortnite mit konstanten 60+ Fps auf mittlerer Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Habe ich nicht vor
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich bekomme einen Bildschirm ( mit HDMI) und würde später gerne noch einen aufrüsten
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ich habe ein A55 Desktop (ThinkCentre) Type 9265 von Lenovo (Serien Nummer: LMZBN45)
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300 €
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Frühstmöglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Habe noch keine Erfahrungen aber würde mich trauen den Pc selbst zusammenzubauen
Maus,Tastatur und Headset habe ich schon.
Mit freundlichen Grüßen, Valentin Miller
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc / Schul Pc (Powerpoint o.ä vorbereiten)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Mein Goal wäre Fortnite mit konstanten 60+ Fps auf mittlerer Qualität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Habe ich nicht vor
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich bekomme einen Bildschirm ( mit HDMI) und würde später gerne noch einen aufrüsten
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ich habe ein A55 Desktop (ThinkCentre) Type 9265 von Lenovo (Serien Nummer: LMZBN45)
- Prozessor (CPU): Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1.80 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 4GB RAM DDR2
- Mainboard: LENOVO Modell: LENOVO
- Netzteil: /
- Gehäuse: /
- Grafikkarte: Intel 956GZ Express - Chipsatzfamilie
- HDD / SSD: HDD 150 GB
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300 €
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In 2 Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
Frühstmöglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Habe noch keine Erfahrungen aber würde mich trauen den Pc selbst zusammenzubauen
Maus,Tastatur und Headset habe ich schon.
Mit freundlichen Grüßen, Valentin Miller