Lenovo Onlineshop Fehler beim Konfigurieren

Trikun28

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Ohne viel drumrum, hier mein Problem:

Als ich heute (11.6.17, 14 Uhr) im Lenovo Onlineshop einen ThinkPad E470 bestellen wollte, habe ich beim öffnen der Konfiguration des Laptops auf der Seite die Meldung "Invalid Configuration" angezeigt bekommen, obwohl die Seite noch nicht Mal geladen wurde. Gestern wurde die Fehlermeldung noch nicht angezeigt. Ich wollte erst heute bestellen, da die Preise für den Laptop heute um mehr als 100€ gesunken sind falls jemand fragt ;).

EDIT: Ich will wissen, wie ich den Fehler beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was möchtest du nun wissen?
 
Das ist ne Shop-Fehlermeldung, nutze einen anderen Browser und deaktiviere so Zeug wie Adblock und NoScript und co.
Zusätzlich einmal Cache leeren. Kommt die Fehlermeldung weiter kannst du da garnichts machen, weil wie gesagt, Shop-Fehlermeldung, Problem nicht auf deiner Seite.
 
Browser wechseln hab ich schon probiert. Der Fehler tritt übrigens auch auf meinem Smartphone auf. Also muss ich einfach ein bisschen warten oder?
 
... oben in der Kopfzeile steht dick und fett eine Telefonnummer. Einfach anrufen, am Telefon bestellen und das Problem ist gelöst :freak:
 
Zurück
Oben