Gerade mein Lenovo X230 mit "premium"-Display aus China bekommen.
Leider hat das tolle premium Display einen Pixelfehler. Das geht gar nicht find ich.
Die wollen nicht austauschen weil es nur ein Pixel ist der defekt ist. Der ist aber im Sichtbereich und stört. Sowas sieht man dann irgendwie immer. Für mich ist das schlichtweg B-Ware.
Unglaublich wie schlecht der Service von dieser großen Businessmarke ist.
Sales läuft über Digitalriver und Garantie über Lenovo.
Austauschen des Displays wegen einem Fehler machen sie nicht, Preisnachlass gibts auch nicht. Einsenden des Geräts zur Prüfung des Displays würde 3-4 Monate dauern. Hallo? Lassen die auf dem Mond reparieren?
Naja, bleibt mir nur noch die Bestellung zu widerrufen, mach ich auch.
Schade, hatte mich eigentlich auf das Gerät gefreut.
Bei sowas merkt man immer, dass nicht nur allein die Qualität der Hardware eine Rolle spielt sondern vor allem auch der Service und der lässt bei Lenovo zu wünschen übrig.
Leider hat das tolle premium Display einen Pixelfehler. Das geht gar nicht find ich.
Die wollen nicht austauschen weil es nur ein Pixel ist der defekt ist. Der ist aber im Sichtbereich und stört. Sowas sieht man dann irgendwie immer. Für mich ist das schlichtweg B-Ware.
Unglaublich wie schlecht der Service von dieser großen Businessmarke ist.
Sales läuft über Digitalriver und Garantie über Lenovo.
Austauschen des Displays wegen einem Fehler machen sie nicht, Preisnachlass gibts auch nicht. Einsenden des Geräts zur Prüfung des Displays würde 3-4 Monate dauern. Hallo? Lassen die auf dem Mond reparieren?
Naja, bleibt mir nur noch die Bestellung zu widerrufen, mach ich auch.
Schade, hatte mich eigentlich auf das Gerät gefreut.
Bei sowas merkt man immer, dass nicht nur allein die Qualität der Hardware eine Rolle spielt sondern vor allem auch der Service und der lässt bei Lenovo zu wünschen übrig.
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