Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo Smart Clock 2: Smart-Display mit Auflade-Dock fürs Smartphone
Vor zwei Jahren hat Lenovo die Smart Clock (Test) mit Google Assistant und 4-Zoll-Display als Wake-up-Licht veröffentlicht, heute folgt nach der Smart Clock Essential im letzten Jahr – ein Wecker mit Google Assistant, Nachtlicht und LED-Ziffern – der Nachfolger des Nachttisch-Smart-Displays mit Google Assistant.
Auch Lenovos Smart-Display unterstützt die neue „Bildschirm aus“-Option, um das Display vollständig auszuschalten und so als Lichtquelle neben dem Bett zu eliminieren.
Was bedeutet hier, dass es mit Magsafe kompatibel sein soll? Magsafe ist doch auch nur die proprietäre Halterung zu Qi, und jenen Standard unterstützt Apple doch schon seit dem iPhone 8.
Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
Krass, man kann das Display ausmachen. Stoppt die Pressen, Lenovo hat die Technikwelt revolutioniert.
Lieber wäre mir aber einfach ein OLED Display, was ohne große Lichtabstrahlung auch Nachts die Uhrzeit anzeigen kann. Ist natürlich schlecht machbar, wenn man ein "billiges" IPS Display verbaut.
Was bedeutet hier, dass es mit Magsafe kompatibel sein soll? Magsafe ist doch auch nur die proprietäre Halterung zu Qi, und jenen Standard unterstützt Apple doch schon seit dem iPhone 8.
Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
Klingt so, als ob man es hinter das iPhone kleben kann und damit mobil herumrennt, inklusive Display xD
Aber an sich eine gute Idee mit dem Qi-Pad nebendran. Wäre eine Überlegung wert, aktuell habe ich "nur" ein extra Qi-Pad am Bett. Aber einen weiteren Stromfresser der kaputt gehen kann würde ich mir gut überlegen.
Würde ich mir nicht kaufen. Ich habe 2 Google Nest Hub (1st Gen.) und 1 Google Nest Hub (2nd Gen.). Bezahlt habe ich aber nur eins, den rest hab ich irgendwo hinterher geschmissen bekommen.
Per Google Assistant ging das früher nicht per Sprachbefehl. Da war/ist Amazon bei den Echo Show immer schon weiter, was man per Sprache für Aktionen auslösen kann, ohne das Touchdisplay nutzen zu müssen.
Ein Auflade-Dock fürs Handy von Lenovo - wie sehr ich DARAUF gewartet habe! Ohne Scherz, hat nicht jeder Mensch mit Handy auch schon 1-17 Lademöglichkeiten dafür?
tomgit schrieb:
Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
Nicht zwangsläufig. Dieses 'Magsafe-kompatibel' ist ziemlich schwammig. Mit den 15 Watt hats jedenfalls nichts zu tun. Am ehesten noch, dass Schutz-Cases, auch wenn sie dicker sind noch gut laden, weil sie Magnete eingebaut haben. Es könnte auch bedeuten, dass es nicht nur einen runden Magneten zum Festhalten gibt, sondern auch einen länglichen, der die Ausrichtung sicherstellt.
P.S.: Man muss übrigens SEHR genau hinsehen, wo man 15 Watt fürs iPhone bekommt. Bei 99% der Geräte steht "Magsafe kompaltibel Laden, Samsung, iPhone, XIAOMI etc. 15 Watt, schnell schell ... blabla". Wenn man dann 5 Minuten sucht findet man den Hinweis, dass die 15 Watt nur für Samsung etc. gelten, NICHT fürs iPhone.