Lenovo Tablet Tab M10 »ZA4H0021SE«, 4G-SIM-Slot kompatibel?

wood4 schrieb:
Warum wird darauf extra hingewiesen?
weil nicht alle Tablets ein SIM Karten Slot haben, die meisten haben ja nur WLAN.
Das hätte halt noch zusätzlich ein SIM Karten Slot, damit du halt unterwegs auch über mobile Daten online sein kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: wood4
Es wird extra darauf hingewiesen da nicht alle Tablets aus der Baureihe LTE haben, wenn du die anderen Modelle auf Lidl.de anklickst siehst du das.

Was du mit "Bedeutet das der nach oben (und unten) nicht kompatibel ist?" meinst erschließt sich mir nicht.

Kaufen solltest du aber keines der Lenovo-Tablets, die Teile auf Lidl.de sind Uralt und Leistungstechnisch an der Untergrenze, scheint bei Lidl ein Restposten zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: wood4
wood4 schrieb:
edeutet das der nach oben (und unten) nicht kompatibel ist?
nach unten ja, also es geht auch 2G. 3G würde auch gehen, das gibt es ja nicht mehr.
5G geht da aber nicht, dafür braucht es ein 5G Modem.

Es wird halt da immer nur das höchstmögliche angegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: wood4 und Xero261286
Xero261286 schrieb:
Kaufen solltest du aber keines der Lenovo-Tablets, die Teile auf Lidl.de sind Uralt und Leistungstechnisch an der Untergrenze, scheint bei Lidl ein Restposten zu sein.
Also ich bin mit dem Lenovo Tab M10 Plus FHD (TB-X606X) sehr zufrieden und die Hardware ist jetzt auch nicht sooo schlecht für 169 Euro:

MediaTek Helio P22T (8C, 4x A53 @2.3GHz + 4x A53 @1.8GHz)
4GB Soldered LPDDR4x
128GB eMMC (eMCP4x)
microSD Card (Up to 256GB, FAT32; 1TB, exFAT)
Akku 5000mAh
4G LTE
Android 10

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Lidl auch aktuellere Lenovo-Hardware im Sortiment, im Februar 2022 gab es die noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben