Lenovo Thinkcentre M720q an TV

gavtroide

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
5
Liebes Forum
ich haben einen Levono Thinkcentre M720q und wollte ihn über HDMI an meine TV anschließen. Hatte auch funktioniert bis ich die Auflösung geändert habe. Nun passt das Bildformat nicht mehr, egal welche Auflösung ich wähle. Hab mehrfach den Treiber neu installiert, ohne Erfolg. Gehe ich über das RGB Kabel ins TV, passt wieder alles. Welche Möglichkeiten habe ich denn unter win 10 noch um wieder den MiniPC übers HDMI zum laufen zu bekommen
lg
 
Leider kann ich nur auf 125% gehen und dann ist alles abgeschnitten. wenn es auf 100% steht habe ich ein 4:3 Format. ist auf dem Bild vielleicht zu erkennen. Bitte um weitere Tipps was ich noch so tun kann.
Danke
lg
 

Anhänge

  • auflösung.jpg
    auflösung.jpg
    103 KB · Aufrufe: 155
Deine Bildschirmauflösung ist auf 1024x768 gestellt, diese solltest du am besten hochstellen oder kann der Monitor nicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gavtroide
Ne
Der tv kann nicht mehr,aber egal welche Auflösung ich einstelle,das bild wird nicht besser. hab jetzt win 10 auf ursprung zurückgesetzt und jetzt passt das Bild wieder. keine Ahnung wie ich das Problem anders hätte lösen können. danke trotzdem für deine Tipps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sjem
Zurück
Oben