A
Ati_gangster
Gast
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen ThinkCentre M900 (i5 6500t, 8gb Ram) geschenkt bekommen (alter ausgemusterter Rechner von der Arbeit). Aus Datenschutzgründen natürlich ohne Festplatte. Nun habe ich mir eine günstige Sata3 SSD gekauft und diese eingebaut.
Mit dem Windows Creation Tool einen Windows 10 Installations-Usb Stick erstellt.
Leider schaffe ich es nicht die Installation zu starten. Zu Beginn kommt die Meldung
"To Interrupt normal startup, press enter"
Beim drücken der Enter Taste (und auch DEL, F1 - F12) passiert nichts - wie wenn die Tastatur nicht erkannt wird.
Habe dann einen Cmos Reset durchgeführt.
Nun kommt die Fehlermeldung Error 0162: Setup data integrity check failure
Press F1 to enter Setup, F2 to resume
Weder F1 und F2 funktionieren.
Habe schon zwei USB Tastaturen ausprobiert.
Bei keiner leuchtet komischerweise die Num Taste.
Was könnte der Fehler sein?
Lg Alex
Ich habe einen ThinkCentre M900 (i5 6500t, 8gb Ram) geschenkt bekommen (alter ausgemusterter Rechner von der Arbeit). Aus Datenschutzgründen natürlich ohne Festplatte. Nun habe ich mir eine günstige Sata3 SSD gekauft und diese eingebaut.
Mit dem Windows Creation Tool einen Windows 10 Installations-Usb Stick erstellt.
Leider schaffe ich es nicht die Installation zu starten. Zu Beginn kommt die Meldung
"To Interrupt normal startup, press enter"
Beim drücken der Enter Taste (und auch DEL, F1 - F12) passiert nichts - wie wenn die Tastatur nicht erkannt wird.
Habe dann einen Cmos Reset durchgeführt.
Nun kommt die Fehlermeldung Error 0162: Setup data integrity check failure
Press F1 to enter Setup, F2 to resume
Weder F1 und F2 funktionieren.
Habe schon zwei USB Tastaturen ausprobiert.
Bei keiner leuchtet komischerweise die Num Taste.
Was könnte der Fehler sein?
Lg Alex