Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hat jemand eine Anleitung wie ich ein Bios Update via USB Stick bei einem ThinkPad X13G4 durchführen kann? Die normale Installation via Lenovo Update Tool funktioniert nicht.
Nutze Windows 11 und kann leider keine Tools aus Linux benutzen und die Anleitung bei Lenovo ist irgendwie für Cd ROMS...
es gibt doch auch ein Windows Tool . Die ISO kannst du mit rufus auf einen USB Stick schreiben und davon Booten. Manche BIOS/UEFI Versionen haben im BIOS eine Option ein BIOS von USB Stick zu laden.
Das Windows Utility funktioniert leider nicht. "Memory Training" und dann wird abgebrochen. Hab sogar Windows 11 clean draufgemacht. Ergebnis gleich.
Rufus wird gleich getestet. --- Update: Rufus erkennt die Lenovo.Iso nicht. Ich arbeite noch dran.
Also mit dem Programm BelanaEtcher hab ich das Image auf den USB Stick bekommen und konnte auch damit booten.
Das Bios Update schlägt jedoch fehl. "Unbekannter Fehler". Ist somit eher ein Fall für den Lenovo Garantie oder Support. Das Gerät ist ja noch nicht alt.
Ergänzung ()
Clean Windows 11. Bios Settings vorher auf Default.
Über die Website(Lenovo Servicebridge), und über Vantage und per USB Stick. Keine Chance. Schade. Trotzdem Danke für die Hilfe.