Lenovo ThinkPad E595 für 526 € zuschlagen?

Mooskauer

Newbie
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Notebook für Office, Surfen bin ich auf Mydealz auf folgenden Deal gestoßen:
https://www.mydealz.de/deals/lenovo-thinkpad-e495-14-amd-ryzen-3-3200u-8gb-ram-128gb-ssd-1497698

Nach Eingabe der gewünschten Konfiguration (256 SSD, 8 GB RAM, etc. ) komme ich auf 526,20€.
Kann ich bei diesem Angebot sorglos zuschlagen oder gibt es (womöglich auch bald vor den Feiertagen) ein noch besseres Angebot?
Beim Preis kann und will ich nicht höher gehen, gebraucht kommt nicht in Frage und er sollte (bei nicht allzu intensivem Gebrauch ) ca. 5 Jahre leben idealerweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Sicher kein schlechtes Angebot. Für deine Bedürfnisse wird das Gerät locker reichen.

Mooskauer schrieb:
oder gibt es (womöglich auch bald vor den Feiertagen) ein noch besseres Angebot?

Ja in 7,64 Tagen wird noch ein Hammer-Angebot rauskommen, das dieses hier locker in den Schatten stellt. Warte einfach ab, dann sparst du sogar noch 526,20€.

ich würde dann noch eine SSD dazunehmen und evtl die 5% Registrierungsrabatt einlösen! Dann wäre er sicher sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mooskauer
Das Lenovo ThinkPad E595 ist ein sehr gutes Notebook insbesondere zu dem Preis, du solltest jedoch genau darauf achten was du dir da kaufst. Zum einen mixt MyDealz da kräftig hin und her zwischen E495 und E595 und du solltest definitiv zur neuen Variante greifen, zum anderen bitte nicht das Modell mit dem Ryzen 3 3200U nehmen, welcher nur zwei Kerne samt SMT hat.

Bitte greif zum Modell mit Ryzen 5 3500U mit vier echten Kernen, alles andere ist Ende 2019 nicht mehr zeitgemäß bei einer Nutzungsdauer von 5 Jahren.

Zudem solltest du darauf achten, dass bei der Standard Konfiguration eine 1 TB HDD und keine SSD in der Konfiguration ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mooskauer
Naja gut, da mixt MyDeals ja nicht, sondern Lenovo.

Dan der 15 % Rabatt vom Black Friday hab auch ich da zugeschlagen beim E590 (wollte einen Fingerprint-Reader, den es leider bei den AMD-Versionen nicht gibt).

Ob E590 oder E595, sind beides empfehlenswerte und vernünftige Geräte in dieser Preisklasse.

Das mit dem Mixen war nicht böse gemeint, nur das man da ggf. nicht auf das falsche Angebot klickt.

Was ich allerdings absolut unsinnig finde, Lenovo hat in der Standardauswahl nur eine 1TB HDD mit drin.

Danke für eure Antworten! Nur nachdem ich nun versucht habe, das Notebook zu bestellen, wurde meine Bestellung warum auch immer abgelehnt. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie noch gebacken bekomme :confused_alt::rolleyes:

Die Aktion läuft wohl nicht mehr, hab's auch gerade noch einmal probiert.

Auch der Rabatt-Code wird nicht mehr eingeblendet.

Wer zu spät kommt (…)

Ahoi,
bei Lenovo kann man ausgehend von der kleinsten Variante das Thinkpad E595 mit 3500U, 8 GB, 256 GB SSD für 526 EUR konfigurieren, allerdings ohne Win10.

Zurück
Oben