Leider hat es auch mich erwischt ...
Beim Bootvorgang mit meinem Thinkpad X61s wurde mir gemeldet, dass ein Problem mit meinem Harddisk besteht. Externes Booten mit der Recovery CD hat mich auf einen Lenovo Dialog geführt, der mich aufforderte, das Passwort einzugeben. Ich habe dies getan (meine Windows-Credentials) - worauf mir das System mitgeteilt hat, dass keine Passworte konfiguriert seien und ich dies doch nachholen soll. Darauf hin habe ich mit der Option "Kennwort vergessen" mein Glück versucht. Die richtigen Windows-Fragen kamen zum Vorschein - meine richtigen Antworten wurden aber wiederum mit derselben Konfigurationsauffoderung quittiert. Fazit: Die Rescue & Recovery Funktion von Thinkpad funktioniert nicht immer ....![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Inzwischen habe ich den TestDisk herunter geladen und erste Ergebnisse, die ich in untenstehendem Print-Screen angehängt habe, zu zeigen.
Wie soll ich weiterfahren?
Herzlichen Dank für eure Beiträge!
Beim Bootvorgang mit meinem Thinkpad X61s wurde mir gemeldet, dass ein Problem mit meinem Harddisk besteht. Externes Booten mit der Recovery CD hat mich auf einen Lenovo Dialog geführt, der mich aufforderte, das Passwort einzugeben. Ich habe dies getan (meine Windows-Credentials) - worauf mir das System mitgeteilt hat, dass keine Passworte konfiguriert seien und ich dies doch nachholen soll. Darauf hin habe ich mit der Option "Kennwort vergessen" mein Glück versucht. Die richtigen Windows-Fragen kamen zum Vorschein - meine richtigen Antworten wurden aber wiederum mit derselben Konfigurationsauffoderung quittiert. Fazit: Die Rescue & Recovery Funktion von Thinkpad funktioniert nicht immer ....
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Inzwischen habe ich den TestDisk herunter geladen und erste Ergebnisse, die ich in untenstehendem Print-Screen angehängt habe, zu zeigen.
Wie soll ich weiterfahren?
Herzlichen Dank für eure Beiträge!