TheRealSoOderSo
Cadet 2nd Year
Guten Tag liebes Computerbase-Forum,
nachdem ich bereits mehrfach sehr hilfreiche Antworten bekommen habe und dank eurer tollen Beratung hier, nun einen Lenovo-Thinkpad mein Eigen nennen darf, habe diesbezüglich eine Frage.
Mit dem Laptop bin ich bisher sehr zufrieden, möchte nur wegen eines neuen Handyvertrags, gerne ein LTE-Modul einbauen.
Da ich leider zu meinem spezifischen Model nicht genau finden kann, welches sich eignet, wollte ich gerne nochmal eine professionelle Meinung dazu einholen, bevor ich es final bestelle.
Genung des Vorgeplänkels, bei meinem Laptop handelt es sich um folgendes Model Hier.
Bisher habe ich drei Module auf dem Schirm, welche ggf. möglich sind, ganz sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht.
Die Module sind folgende:
Erstens
und
Zweitens bzw. Drittens
Sind alle drei gleichermaßen geeignet und möglich?
Gibt es neben der schnelleren Datenrate sonstig essentielle Unterschiede?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Stefan
Ps: Der Laptop ist selbstverständlich WWAN-ready (siehe Datenblatt)
nachdem ich bereits mehrfach sehr hilfreiche Antworten bekommen habe und dank eurer tollen Beratung hier, nun einen Lenovo-Thinkpad mein Eigen nennen darf, habe diesbezüglich eine Frage.
Mit dem Laptop bin ich bisher sehr zufrieden, möchte nur wegen eines neuen Handyvertrags, gerne ein LTE-Modul einbauen.
Da ich leider zu meinem spezifischen Model nicht genau finden kann, welches sich eignet, wollte ich gerne nochmal eine professionelle Meinung dazu einholen, bevor ich es final bestelle.
Genung des Vorgeplänkels, bei meinem Laptop handelt es sich um folgendes Model Hier.
Bisher habe ich drei Module auf dem Schirm, welche ggf. möglich sind, ganz sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht.
Die Module sind folgende:
Erstens
und
Zweitens bzw. Drittens
Sind alle drei gleichermaßen geeignet und möglich?
Gibt es neben der schnelleren Datenrate sonstig essentielle Unterschiede?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Stefan
Ps: Der Laptop ist selbstverständlich WWAN-ready (siehe Datenblatt)
Zuletzt bearbeitet: