News Lenovo ThinkPad Tablet erhält Android 4.0 im Mai

Hört sich doch gut an. Aber schade dass die Unternehmen da immer so lange für brauchen =/
Bin froh dass das Prime schon 4.0 hat. mit der Chrome Beta ist alles supi =)
 
4.0 für das ideapad A1 wäre super, aber bis das kommt ist bestimmt schon 5.0 raus ^^
 
Keine Ahnung wieso, aber ich freue mich schon richtig drauf. Das aktuelle 3.1 ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, auch was die Peformance angeht und wie ich hörte, soll Android ICS da einige Optimierungen beinhalten.
 
Oh man - den ganzen Tag nur Meldungen nach dem Muster "Android-Kiste erhält Update auf Android-Version xyz."

Es scheint echt eine Sensation zu sein, dass Geräte Updates erhalten, gerade im Android-Bereich.
 
Ich wäre mal eher dafür das sie das a2 bringen oder nen 7zoll Nachfolger des a1
 
interessant wäre es, wenn sie ICS für die Convertible bringen würden (X201T z.Bsp.)
 
Endlich mal ein positives Signal in Sachen zeitnaher Updates. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Google alles tun wird um selbst die hartnäckigsten Bemühungen in dieser Richtung zu vereiteln.

Manchmal wünschte ich Google müsste mit dem Verkauf von Androidlizenzen an Endkunden Geld verdienen. Ich wäre sogar bereit einige EURs zu zahlen um all dem Updateelend zu entkommen.
 
Da bin ich mal gespannt, ob zu den Anderen Tablets auch mein Lenovo A1 gehört...würde mich freuen.

Aber, warum erst im Mai?
Immerhin gibts Updates.
 
@Neptun
ja, hat einen Intel i5 bzw. i7 an Board und wir haben auch schon mal ein x86-Android installiert gehabt
das lief soweit super flüssig, aber die Treiber waren ein Problem: es gab keine :(

@Marcel
Lenovo hat gesagt, das sie die 3er Versionen als Updates nun weglassen und sich gleich auf die 4er konzentrieren werden
sowas braucht nun mal etwas Zeit, aber ich denke, wenn Lenovo das macht, dann machen sie es ordentlich
 
Zurück
Oben