Lenovo X1 Carbon 4th Gen. in sehr gutem Zustand.

Liebe Notebook- Experte,

nach langer Suche nach einem neuen Begleiter für meinem Alltag bei der Arbeit. ( IT Supporter ( Fachrichtung Netzwerk) - Arbeite bei einem Provider.
Habe ich diesen Laptop gefunden der gebraucht ist aber meiner Meinung nach wegen der Mobilität und Leistung geeignet wäre für mich.

Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes Lenovo Thinkpad x1 carbon 4th Gen ausgeben?
Falls erlaubt hier noch den Link :

https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/c...in-lenovo-thinkpad-x1-carbon-512-ssd/35223012

Danke für eure Hilfe

JpG schrieb:
Das Angebot ist gut, aber wenn die Frage gestattet ist: Warum stell dir dein Arbeitgeber nicht einen Laptop?
Mein Arbeitgeber wird wahrscheinlich die Kosten übernehmen, aber da wir nicht drauflos kaufen möchten sondern bewusst das Geld ausgeben möchten, bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.

Und der Arbeitgeber möchte nicht, dass der Laptop über den Abschreibungszeitraum ne Garantie hat?
Und ne ordentlich Rechnung müsste der AG für seine Buchhaltung/Steuer auch brauchen. Das wird bei eBay Kleinanzeigen von privat schwierig.
Also: „Gutes Angebot“ besteht aus mehr als nur dem geringstmöglichen Kaufpreis.

Also: Gerät und Angebot sind top, finanzielle Gestaltung müsst ihr wissen, erscheint von außen aber ungewöhnlich. ;)

In Sachen Neugeräte schaut euch mal noch das Lenovo X395 / T495 / T495s an ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk und JpG
Zurück
Oben