commandcraxx
Ensign
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf zwei Angebot gestoßen. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe mir überlegt Laptop und Desktop Rechner zusammen zu legen. Somit quasi Desktop Ersatz. Siehe Signatur für beide Systeme. Ich habe bereits ein Lenovo Y560 und bin sehr zufrieden damit nur halt die Leistung reicht für die aktuellen Blockbuster nicht mehr so ganz.
Ich bin bei Notebooksbilliger auf diese Beiden gestoßen:
Y500
Y580
Ich tendiere zum Y500, aber ich bin mir nur nicht sicher was ich von dem SLI-Gespann halten soll und überlege ob eine Single nicht sinnvoller ist. Von den Benchmarks ist das Gespann klar vorn. Aber ich hatte bereits ein CrossFireX Gespann und die Mikroruckler stören schon wenn die Grafikanwendung nicht richtig unterstützt wird.
Ein schönes Nice to Have ist der Ultra Bay im Y500, das gab es früher schon bei DELL. Ich find das eine feine Sache, wenn ich die zweite Grafik nicht brauche entferne ich Sie einfach (so die Theorie)![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Was meint ihr?
ich bin gerade auf zwei Angebot gestoßen. Ich bin Gelegenheitsspieler und habe mir überlegt Laptop und Desktop Rechner zusammen zu legen. Somit quasi Desktop Ersatz. Siehe Signatur für beide Systeme. Ich habe bereits ein Lenovo Y560 und bin sehr zufrieden damit nur halt die Leistung reicht für die aktuellen Blockbuster nicht mehr so ganz.
Ich bin bei Notebooksbilliger auf diese Beiden gestoßen:
Y500
Y580
Ich tendiere zum Y500, aber ich bin mir nur nicht sicher was ich von dem SLI-Gespann halten soll und überlege ob eine Single nicht sinnvoller ist. Von den Benchmarks ist das Gespann klar vorn. Aber ich hatte bereits ein CrossFireX Gespann und die Mikroruckler stören schon wenn die Grafikanwendung nicht richtig unterstützt wird.
Ein schönes Nice to Have ist der Ultra Bay im Y500, das gab es früher schon bei DELL. Ich find das eine feine Sache, wenn ich die zweite Grafik nicht brauche entferne ich Sie einfach (so die Theorie)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Was meint ihr?