Lenovo Yoga 2 851 - 8" Windows Tablet Lieferdatum

tomdoe

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
20
Hallo in die Runde, ich wollte hier einmal kurz in die Runde fragen was es denn wohl derzeit mit dem Lenovo Yoga 2 851 in Verbindung mit der Lieferzeit so auf sich hat.

Das Gerät an sich ist ja für ein 250€ Gerät super, Windows läuft sauber drauf, Akkulaufzeit und Displayauflösung = Alles was ich brauche.
(Ungeachtet dessen ob man nun wirklich Windows einem Linux vorziehen sollte, aber darüber möchte ich hier nicht diskutieren)

Nun ist es aber so dass es dieses Tablet NIRGENDWO zu kaufen gibt!

Es gibt Rezensionen bei Onlineshops, es gibt Test und Reviewartikel zu dem Gerät.
Aber ich kann es nirgendswo kaufen!

Auch bei Lenovo lässt sich nirgendwo rausfinden wo und wann es dieses Tablet denn endlich zu kaufen gibt. Was kann ich also tun um näheres zu dem Liefertermin dieses Tablets zu erfahren?

Diverse Onlineshops haben mir auf Anfrage im letzten Dezember zeiträume von 3 Tage bis 3 Monate genannt. Was ist da also los mit Lenovo und der Lieferbarkeit?

btw.: Hoffe mal die Frage ist hier richtig?
 
Antwortet Lenovo denn nicht auf deine Frage oder warum suchst du hier nen Wahrsager?
 
3 tage ist doch wenig. bestell dann beim shop, der dir 3 tage genannt hat ;)
 
Naja, hier in diesem Forum ist schon eine ganz schön geballte Ladung von Menschen auf einem Haufen vereint die das vielleicht eher wissen könnten. Lenovo hält sich da scheinbar was Endkunden Infos angeht sehr bedekt und gibt nix raus...

Aber ich hab da schon so eine Ahnung, sobald auf eine einfache begründete Frage die zudem höflich gestellt wurde die ersten 3 Antworten nur gegenfragen sind wird aus dem ganzen Thread eh nix mehr. also nix für ungut. War nen Versuch wert.
 
Gerade um die Weihnachtszeit kann es doch gut vorkommen, dass ein interessantes Produkt schlecht lieferbar ist, dass es mal zu Engpässen kommt ist in der Branche Gang und Gebe und sofern nichts ungewöhnliches. Genauere Informationen kann dir dazu aber entweder Lenovo selbst oder der Händler geben, da wirst du hier wohl leider wenig Glück haben ;)

Davon abgesehen: wenn es doch einen Shop gibt, wo man dir eine Lieferzeit von nur 3 Tagen genannt hat, wieso bestellst du nicht dort ? 3 Tage sind doch vollkommen im Rahmen dessen, was online Standard ist.
 
Zurück
Oben