Hallo ihr lieben
Ich hab hier ein kleines Sorgenkind.
Es handelt sich dabei um Folgenden Laptop:
Lenovo Yoga 920-13IKB 13.9" Touch Intel Core i7-8550U 1.8GH 16GB RAM 1GB SSD
Ich möchte ihn gerne Verkaufen. Einige Ankaufstellen wie Rebuy kaufen ihn gar nicht erst an und Swoop und so ein Quatsch hat sich nie gemeldet, damit ich überhaupt mal weis was sie mir dafür Zahlen wollen würden. Die Ebay Verkauft Ansicht lässt mich zum einen weinen, da diese Preise Brutal unverschämt sind, zum anderen gibt es zu 90% den Laptop nur mit 8GB Ram und Maximal 225GB SSD. Meistens auch nur ein i5.
Neu wird er so auch nicht mehr angeboten, sondern nur die kleineren Varianten und die schwanken so sehr, das ich mir da einfach kein realistisches Bild machen kann.
Wirklich realistische Preis vergleiche habe ich also gar nicht.
Hat hier jemand eine grobe Idee, was ich auf Ebay verlangen könnte dafür?
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar
Liebe Grüße
Ich hab hier ein kleines Sorgenkind.
Es handelt sich dabei um Folgenden Laptop:
Lenovo Yoga 920-13IKB 13.9" Touch Intel Core i7-8550U 1.8GH 16GB RAM 1GB SSD
Ich möchte ihn gerne Verkaufen. Einige Ankaufstellen wie Rebuy kaufen ihn gar nicht erst an und Swoop und so ein Quatsch hat sich nie gemeldet, damit ich überhaupt mal weis was sie mir dafür Zahlen wollen würden. Die Ebay Verkauft Ansicht lässt mich zum einen weinen, da diese Preise Brutal unverschämt sind, zum anderen gibt es zu 90% den Laptop nur mit 8GB Ram und Maximal 225GB SSD. Meistens auch nur ein i5.
Neu wird er so auch nicht mehr angeboten, sondern nur die kleineren Varianten und die schwanken so sehr, das ich mir da einfach kein realistisches Bild machen kann.
Wirklich realistische Preis vergleiche habe ich also gar nicht.
Hat hier jemand eine grobe Idee, was ich auf Ebay verlangen könnte dafür?
Ich wäre um Hilfe sehr dankbar
Liebe Grüße