Lenovo Yoga Radeon 780m

Mathias_J

Cadet 4th Year
Guten Abend Forum,

ich habe mir diese Woche ein Lenovo Yoga 7 geholt mit dem Ryzen 7 8840hs, 780m und 16GB.
Nach der Installation von Win 11pro habe ich den neusten AMD Adrenalin Treiber installiert und Diablo 4
getestet. Im Spiel kann ich den Treiber mit Alt+R nicht öffnen und es wird mir auch keine daten im Treiber selber angezeigt wie
FPS oder sonstige infos.
Woran kann das liegen? Hat hier jemand Infos bzw. kann mir sagen was ich falsche gemacht habe?

Danke für eure Unterstützung.

Lg Mathias

Danke für deine Antwort. Ich habe es umgesetzt aber GPUZ zeigt noch immer keine Werte an. 3d Markt sagt der Treiber wird nicht unterstützt, hier kann ich mir vorstellen durch die Anpassung von Lenovo kommt diese Nachricht.

bei mir war es umgekehrt ich hatte den damals original vorinstallierten Treiber mit ein neueren von nvidia ersetzt, genau danach wurden mir mit MSI Afterburner keine temps und Taktraten angezeigt, hatte dan den Nvidia Treiber mir "Display Driver Uninstaller" (DDU) deinstalliert und den von Lenovo angebotenen Treiber wider Installiert und da hat mir dan Aftewtrburner wider alles angezeigt.

Zurück
Oben