Lenovo yoga Tab 3 funktioniert nicht mehr

Tomy13

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
5
Hallo,
ich dachte ich kenne mich mit meinem Tablet aus, aber nun meine Geschichte.
Es kam die Meldung das ich mir ein Google Konto einrichten solle , gesagt getan.
Aufeinmal sollte ich nach einiger Zeit dieses Konto syncroniesieren und ich habe weder meinen Benutzernamen oder das Passwort gewusst.
Also bin ich hin und habe im Glauben das das mit Google sich dann erledigt habe das Tablet zurückgesetzt.
So dachte ich und habe das Teil wieder eingeschalten und dann war die Google Meldung wieder da.
Nun habe ich das mit dem Fragenkatalog bis zur Zusendung des Zahlencodes auf meine richtige Mailadresse durchgezogen und nachdem ich diesen Code bei Google eingegeben habe kam immer die Meldung das sie nicht richtig Glauben das mir die Mailadresse gehört.
Habt Ihr noch eine Ahnung was ich mit diesem Tablett machen kann ausser wegzuschmeißen?
Danke für Euere Hilfe.
 
Was heisst denn, die glauben dir nicht? Habe ich noch nie gehabt. Ansonsten ein Google-Konto neu erstellen oder das Prozedere der Account-Verifizierung mal am PC durchziehen.
 
Das Problem ist das ich genau die Mailadresse mit der ich das Tablett synconisiert habe angeben muss.
Eine neue Mailadresse habe ich auch schon angelegt aber wie gesagt das hilft leider nicht.
 
wenn ich das Tablett an Lenovo schicke ,ob die mir helfen können?
 
Zurück
Oben