Hallo,
Meiner Tante ihr Tablet ist gesperret. Sie hat die Mac Afee LifeSafe Sicherheitssoftware als Probeabo installiert. Da sie nicht verlängert hat, hat sie ständig eine Fehlermeldung bekommen. Ich sollte ihr das ganze wieder entfernen, denn sie hat es nicht geschafft. Genau hier fängt jetzt das Problem an. Ich hab die Software deaktiviert, die Software hat das erkannt und das Tablet gesperrt. Es sollte dann die MacAfee Pin eingegeben werden, jedoch die hat sie nichtmehr. Ich hab dann auf ihrem MacAfee Konto eine neue Pin angelegt und habe die auf dem gesperrten Tablet eingegeben, jedoch wird die nicht erkannt. Ich vermute, dass das WLAN im Tablet abgeschalten ist und deshalb auch keine übertragung vom MacAfee Server stattfinden kann. Welche Möglichkeit habe ich das Tablet zu entsperren, oder zur Not wenn nichts anderes mehr geht einen Werksreset durchführen?
ma
Meiner Tante ihr Tablet ist gesperret. Sie hat die Mac Afee LifeSafe Sicherheitssoftware als Probeabo installiert. Da sie nicht verlängert hat, hat sie ständig eine Fehlermeldung bekommen. Ich sollte ihr das ganze wieder entfernen, denn sie hat es nicht geschafft. Genau hier fängt jetzt das Problem an. Ich hab die Software deaktiviert, die Software hat das erkannt und das Tablet gesperrt. Es sollte dann die MacAfee Pin eingegeben werden, jedoch die hat sie nichtmehr. Ich hab dann auf ihrem MacAfee Konto eine neue Pin angelegt und habe die auf dem gesperrten Tablet eingegeben, jedoch wird die nicht erkannt. Ich vermute, dass das WLAN im Tablet abgeschalten ist und deshalb auch keine übertragung vom MacAfee Server stattfinden kann. Welche Möglichkeit habe ich das Tablet zu entsperren, oder zur Not wenn nichts anderes mehr geht einen Werksreset durchführen?
ma