Jo_Bo
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 1.144
Hi Leute ...
die Überschrift sagt's ja schon. Drei Wochen nach Erhalt, hat mein Notebook schon den Geist aufgegeben. Fan Error ... stand bislang ausschließlich auf meinem Schreibtisch, war weder in der Wüste, noch am Strand oder unter sonstigen kritischen Bedingungen unterwegs. Das Problem: wenn ich's zurückschicke, bekomme ich ein Neues ... und darf dann alles wieder neu aufsetzen. Kostet mich minimum zwei Tage. Der Reparaturservice, so sagte man mir, nennt sich zwar Sofortservice, hat aber (laut Aussage bei Campus Point), bei einem so neuen Gerät vermutlich noch keine Ersatzteile parat. Geschätzte Repararturdauer: mindestens drei Wochen. Große Klasse 🙄 ...
Wollte einfach mal fragen, wie ihr jetzt vorgehen würdet ...
die Überschrift sagt's ja schon. Drei Wochen nach Erhalt, hat mein Notebook schon den Geist aufgegeben. Fan Error ... stand bislang ausschließlich auf meinem Schreibtisch, war weder in der Wüste, noch am Strand oder unter sonstigen kritischen Bedingungen unterwegs. Das Problem: wenn ich's zurückschicke, bekomme ich ein Neues ... und darf dann alles wieder neu aufsetzen. Kostet mich minimum zwei Tage. Der Reparaturservice, so sagte man mir, nennt sich zwar Sofortservice, hat aber (laut Aussage bei Campus Point), bei einem so neuen Gerät vermutlich noch keine Ersatzteile parat. Geschätzte Repararturdauer: mindestens drei Wochen. Große Klasse 🙄 ...
Wollte einfach mal fragen, wie ihr jetzt vorgehen würdet ...