Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLepa NEOllusion: CPU-Kühler mit ferngesteuerten RGB-LEDs
Lepa bringt mit dem NEOllusion einen neuen CPU-Kühler auf den Markt, der mit einer fernsteuerbaren RGB-Beleuchtung auf sich aufmerksam macht. Der Tower-Kühler ist mit allen aktuellen Desktop-Sockeln kompatibel und leuchtet auf Wunsch auch mit Effekten.
Showcasekühler mMn. , aber irgendwie eine coole idee
Wenn er es schafft ohne was weiß ich wie hohen Aufpreis für die LED's leise und so kühlt wie ein Kühler in der größe sollte, finde ich den Kühler nichtmal allzu schlecht
Wer's braucht ^^
Ich kann den LED Hype ja nicht verstehen. Bei mir reicht es wenn die Tastatur in einer Farbe leuchtet. Mehr blink blink brauch ich dann auch nicht mehr.
Würde mich jedoch sehr über einen Test des Kühlers freuen, wenn dieser verfügbar ist.
Interressante Idee und Umsetzung, aber mal wieder Direct-Touch genau so wie bei Enermax. = Gewinnmaximierung
Naja, was soll man erwarten.....
Da kaufe ich mir lieber einen CPU-Kühler ohne Direct-Touch (wie Alpenföhn Matterhorn Rev.C) und pack nen RGB-Lüfter (wie Corsair HD120) rauf. Fertig. Zehntausendmal besser.
Grauenvoll.. und damit meine ich nicht mal den Lüfter sondern diese gruseligen Folientasten Fernbedienungen. Das sieht doch einfach beschissen aus.. kann man das nicht mal in schön machen? Vielleicht ein bisschen wie bei HUE. Da gehts doch auch.
Mein case ist zu , ich weiß was da drinne ist. Brauch kein LED oder strobolicht in der Hütte. Lieber einen effizienten leisen und leistungsstarken kühler ...mehr nicht ... RGB am kühler ich glaub mein Trecker humpelt ...
Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Abwechselung zu den anderen optisch eintönigen Kühlern. Die Kühlleistung und Lautstärkeentwicklung müssen natürlich trotzdem stimmen.
Die Fernbedienung ist allerdings noch stark ausbaufähig.
Naja, was die Kühlleistung und Lautstärke betrifft, waren die bisherigen LEPA Kühler ja nun keine wirklich herausragenden Produkte. Und auch dieses Ding hier ist wieder nur HDT und bei der geringen Kühlergröße wirds auch mit der Leistung nicht weit her sein.