Lesevorgang der Festplatte nach dem Hochfahren von Vista 64 SP1.

Amunrey

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5
Hallo Liebe Gemeinde ;)

Das Thema wurde ein paar mal schon angesprochen soweit ich sehen konnte im Forum nur nicht genau das was ich suche. Ich bin neu im Gebiet Vista bzw 64 Bit das Problem hatte ich vorher nicht mit Windows XP.

Mein Frage lautet warum Ließt die Festplatte kurz nachdem Vista 64 mit SP1 Hochgefahren ist. Ich habe einen Screenshoot gemacht vom Ressourcenmonitor wo die svchost.exe voll im gange ist. Und was genau bedeutet (LokalSystemNetworkRestrikt) ich habe überall danach gesucht doch nichts gefunden?



Viele meinen es wäre der Indexdienst, Superfetch oder Defragmentierung von Vista diese Dienste hatte ich mal ausgestellt doch das Problem besteht weiter. Wenn ich genau wüßte das es normal ist wer ich beruhigt darum frage ich lieber euch.

Ich danke euch schonmal im voraus. :)
 
Ziehe mal das "dritte" die Datei da auf wo steht C:\Win..... , das ist der Knackpunkt an welcher Stelle der Festplatte geschrieben oder gelesen wird und dann ordne mal nach Schreiben oder Lesen , nicht nach E/A Priorität.
 
Hier hab ich noch ein paar Shoots gemacht.




 
Sind diese Ausschnitte alle direkt nach dem Vistastart !? Bei dem ersten sieht es aus als würdest du Readyboost betreiben , das zweite und vierte sind Reorganisierungsmaßnahmen . Auf dem 3ten Bild die Schreibaktion weiss ich nicht.

Wie dem auch sei, das auf der Festplatte nach dem Vistastart "gelesen" wird ist nichts aussergewöhnliches . Diese Festplattenaktionen des Systems überhaupt sind in der Regel niedrigst priorisiert und stören dein Arbeiten am PC kaum (z.b. Öffnen eines Programm) , vorrausgesetzt die Treiber arbeiten vorschriftmässig.
 
Achso ok aber was genau bedeutet LocalSystemNetworkRestricted? Dann wär ich beruhigt. :)
 
Lokale System und Netzwerk Beschränkungen?
 
Zurück
Oben