Lesezeichen gelöscht

helscha

Cadet 2nd Year
Ich habe auf dem Laptop bei Google Chrome die Lesezeichen gelöscht. Leider sind sie nun auch auf dem Laptop weg. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Ich finde es nicht optimal, wenn auf allen PCs die gleichen Einstellungen sind!

Wie du die wieder bekommst -> Keine Ahnung
Für die Zukunft:
Synchronisierung deaktivieren.

Mir würde nur eine Datenrettungssoftware einfallen, mit der du nach der gelöschten Datei suchst. Wurde die Datei bereits überschrieben, dürften sie weg sein.

Hast du zwei Laptops? Sind die mit einem Konto verbunden?

helscha schrieb:
Ich finde es nicht optimal, wenn auf allen PCs die gleichen Einstellungen sind!

Das ist ein Feature.
Du kannst einfach die Synchronisation im Browser abschalten bzw. dein Google-Konto abmelden.
Für den Großteil der Menschheit ist da seine ziemlich praktische Komfort-Funktion.

Hier gibt's Infos zum Widerherstellen der Lesezeichen

pintness schrieb:
Das ist ein Feature.
...
Für den Großteil der Menschheit ist da seine ziemlich praktische Komfort-Funktion.
...

Man(n) und Frau kann man auch Datenlos-Featuren!

BTW: Hat dieses Google-Zeug kein Backup-System "OnBoard" wie es die Mozilla-Leute dem Firefox spendiert haben? "Rückgriff" auf mehrere Lesezeichen-Backups im jeweiligen Profil?

Andere Lösung:

Wenn Du in Windows die automatische Sicherung aktiviert hast, kannst Du die Lesezeichendatei auch aus dem Windows-Backup zurück holen und in dem Verzeichnis wieder herstellen, respektive wieder einspielen.

Grüßle

Christine A.

Zurück
Oben