Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesezeichen jetzt immer aktiv unter iPadOS 15?
- Ersteller latte4711
- Erstellt am
Hi,
bist du dir sicher? Die Lesezeichen lassen sich nur manuell ein- und ausblende, zumindest bei mir.
Es sieht ja jetzt auch vollkommen anders aus die Lesezeichen scheinen jetzt ein eigenes Fenster zu sein im Gegensatz zur alten Version von Safari.
bist du dir sicher? Die Lesezeichen lassen sich nur manuell ein- und ausblende, zumindest bei mir.
Es sieht ja jetzt auch vollkommen anders aus die Lesezeichen scheinen jetzt ein eigenes Fenster zu sein im Gegensatz zur alten Version von Safari.
Hi,
ist ja richtig ich meine aber etwas anderes. Unter iPadOS 14 war es so wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe erschien links die Lesezeichen und wenn ich eine Link angetippt habe hat sich die Seite geöffnet und das Lesezeichen Menü wurde geschlossen.
Seit iPadOS 15 bleibt das Lesezeichen Menü permanent aktiv was mich persönlich sehr stört.
ist ja richtig ich meine aber etwas anderes. Unter iPadOS 14 war es so wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe erschien links die Lesezeichen und wenn ich eine Link angetippt habe hat sich die Seite geöffnet und das Lesezeichen Menü wurde geschlossen.
Seit iPadOS 15 bleibt das Lesezeichen Menü permanent aktiv was mich persönlich sehr stört.
fcn4ever
Lt. Commander
Hmm, ich habe das jetzt an meinem Air2 auch mal installiert und ausprobiert.
Ist leider auch so. In den Einstellungen habe ich auch gerade nichts dazu finden können.
Nervig ist vor Allem, dass man zuerst oben links klicken muss, bis das Symbol zum Ausblenden kommt. Also wenn ich da eine komplexe "Struktur" angelegt habe, muss ich ganz schön oft oben linke drücken und das nervt dann umso mehr.
Ist leider auch so. In den Einstellungen habe ich auch gerade nichts dazu finden können.
Nervig ist vor Allem, dass man zuerst oben links klicken muss, bis das Symbol zum Ausblenden kommt. Also wenn ich da eine komplexe "Struktur" angelegt habe, muss ich ganz schön oft oben linke drücken und das nervt dann umso mehr.
IBMlover
Lt. Commander
Man kann Lesezeichen dauerhaft eingeblendet lassen? Das wusste ich gar nicht. Hast du einen Screenshot davon?
Auf meinem iPad schauts auch so aus wie bei @SpookyFBI
Auf meinem iPad schauts auch so aus wie bei @SpookyFBI
Ist bei mir auch so. Totaler Mist! Lustig: Halte den Ipad mal „hochkant“ beim surfen ( wie ein Handy). Dann verschwindet die Lesezeichenleiste sofort, wenn Du eines ausgewählt hast.fcn4ever schrieb:Hmm, ich habe das jetzt an meinem Air2 auch mal installiert und ausprobiert.
Hi,
tatsächlich wenn man das iPad hochkant verwendet verhalten sich die Lesezeichen so wie es eigentlich sein soll. Wäre schön wenn Apple die alte Funktionalität zurückbringt.
Das iPadOS 15 haben bestimmt die Catalina Programmierer entwickelt, das hatte auch so manche Schwäche.
tatsächlich wenn man das iPad hochkant verwendet verhalten sich die Lesezeichen so wie es eigentlich sein soll. Wäre schön wenn Apple die alte Funktionalität zurückbringt.
Das iPadOS 15 haben bestimmt die Catalina Programmierer entwickelt, das hatte auch so manche Schwäche.
Da kann man nur hoffen, dass dieser Quatsch nicht beabsichtigt ist und demnächst korrigiert wird. Auf der anderen Seite: Eine dermaßen nutzerunfreundliche Sache muss doch jedem Hirni sofort auffallen, bevor man sowas für die Allgemeinheit veröffentlicht.