Lesezeichen löschen bei OPERA

Martin-Max

Cadet 1st Year
Hallo,
habe seit heute OPERA, Firefox Mozilla hatte anscheind irgendwelche probleme bei mir. Ich will jetzt diese Lesezeichen wegbekommen die vorher bei Firefox da waren und meine Cookes, auf den Seiten auf denen ich war gelöscht (davor bei firefox und die neuen bei Opera) werden, kann mir da jemand bitte helfen ?

Danke im Vorraus

MFG
Martin

Die Verlaufsspuren und Cookies kannst du unter Extras -> Internetspuren löschen entfernen.

Die Lesezeichen : click mal mit der Maus auf den linken Rand. Dann öffnet sich eine Leiste,in der sich u.A. das Icon "Lesezeichen" befindet. Dort draufclicken. Hier kannst du dann alle LZ bearbeiten/löschen.

Danke schonmal für den Beitrag, habe aber alle beide Sachen versucht, der löscht sie nicht.
War auf Extras -> Internetspuren löschen -> Löschen, dan schließt er das fenster.

und wenn ich auf Lesezeichen gehe und links auf die kleinen symbole klicke mit der linken maustaste dan öffnet er die seite und mit der rechten maustaste passiert nichts.

Woran liegts ?
Hatte es auch deinstalliert, kommt aber immer wieder das selbe problem.

Bzgl. der Internetspuren: Hast du in den Optionen eingestellt was gelöscht werden soll ? Das das Fenster (Tab) dann geschlossen wird ist normal.

Hmmm, mit der rechten Maustaste auf ein LZ sollte sich eigentlich ein Menü öffnen... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben