Lesezeichen Sync - IE9 zu FireFox4, Opera, Chrome?!

Unti

Lt. Commander
Hallo liebe Forengemeinde,

hab ein etwas heikles Problem und zwar würde ich gerne die Lesezeichen die ich anderen Browsern, sprich FireFox, Opera, Chrome usw. mache in den Favoriten Ordner vom IE9 automatisch exportieren.
Das ganze benötige ich aus folgendem Grund:
Nutze Apples MobileMe und habe ein iPhone. Da es leider nur Safari als guten Browser auf dem iPhone gibt und mit Jailbreak sogar die Funktionen gut ausbaubar sind, möchte ich nun meine Lesezeichen immer automatisch syncen. Das Funktioniert auch soweit so gut, jedoch ist der IE9 mal wirklich ein witzloser Browser... lahm, zu wenig funktionen etc :rolleyes:

Was mich leider immer wieder zu diesem eher schlecht als rechten Browser treibt is leider nur das syncen, welches im MobileMe Einstellungscenter in Windows nur die IE9 auswahl bietet -.-.

So nun zu meiner Frage, ist es möglich die Lesezeichen von einem anderen Browser automatisch exportieren? , sprich ich lege eines an, es wird sofort exportiert.

Und wenn ich schon so eine Frage stelle, welcher Broswer ist denn derzeit der beste, bin da leider etwas uninformiert und google spuckt je nach Seite immer ne andere Reihenfolge aus^^

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Gruß Unti

Zurück
Oben