• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Letzte Absegnung vor kauf heute Nacht

Eleven5003

Newbie
Moin,

Ich hatte vor mir endlich mal nen neuen PC zu kaufen, nun habe ich mir etwas zusammen gestellt und wollte Fragen ob denn alles passt usw.

Hauptsächlich werde ich den pc nutzen um aktuelle Titel usw auf high-ultra zu spielen.

Festplatte und Laufwerk habe ich noch zu Hause liegen.

Nun hier ist die Liste:

https://www.mindfactory.de/shopping...2215fcc7be85a01782088bb7aa03dbf77c592af6d156c

Gehäuse ist das nanoxia deep silence 3 welches ich auf einer anderen Seite bestelle, da es auf mindfactory nicht verfügbar ist.

Sata Kabel brauche ich keine mehr oder?
und was ist mit der Wärmeleitpaste muss ich die noch extra kaufen?
muss ich sonst irgendwas beim zusammenbau beachten, da ich das erste mal einen PC zusammen baue?

Vielen dank schonmal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
es gibt halt zb. bei board keinen grund das schlechtere zu nehmen und dafür mehr zu löhnen.
das gigabyte bietet besseren soundchip, besseren lanchip, mehr anschlüsse etc...

bei ram sparst du einfach nur 15€ für die gleiche leistung.

die kann man dann schon wieder in zb. ein wertigeres nt investieren

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hatte jz aber an die asus cashback aktion gedacht (25 euro) spürt man denn die besseren chips?

Uns noch ein Tipp: Kaufs lieber Mittags!

Ich weiß, ich weiß, Versandkosten gespart, aber die Preise von teuren Teilen, steigen dafür häufig nachts (die Versandkosten müssen ja iwie wieder reinkommen :rolleyes:)

Wenn du als CPU + GK kaufst, bezahlst du im Endeffekt mehr als mit einmal den Versandkosten!

Wenn deine Teile im Preis nicht steigen nachts, lohnt es sich natürlich ;)

Lg, Franz

Satakabel bekommst beim Mainboard mit dabei, oder durch 1 euro/Stk bei den händlern.

Paste kannste bei Ebay die Amasan nehmen, ist die billgste und gut.
kannst auch teure nehmen, alles glaubenssache und eigene fähigkeiten. ;)

En3rg1eR1egel schrieb:
service level gold raus

Kann man halten wie n Dachdecker und sollte jeder für sich entscheiden. ;)
Mir ist eine 4 Monate alte 980Ti kaputtgegangen (VRAM?): Dienstagabend das Retourenpaket bei der Post abgegeben und Freitagmorgen eine nagelneue Karte gehabt.
Sicher sollte das Standard sein und nicht extra dafür abkassiert werden; MF kann aber auch anders, und gerade bei nicht-Goldorder.Bestellungen liest man ja of die abenteuerlichsten Dinge. Da sie mit den restlichen Preisen oft top sind, nehme ich bei größeren Werten gern mal GO in Kauf.
Das Dumme ist, man muss ein Einschicken zum Hersteller mit Reparaturversuch nun mal in Kauf nehmen, und das kann dauern.

Zitat GO:
Direktaustausch

Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben.

Dass eine nagelneue Komponente und kein Rückläufer kommt, davor ist man allerdings mit GO auch nicht gefeit.

wärmeleitpaste und sata kabel?
WLP ist beim CPU Kühler dabei.
Beim Board sind zwei SATA Kabel dabei. Wenn du mehr brauchst, dann müsstest du welche dazu bestellen.

+1 für Franz von Assisi und der schmutzige

Ich würde es mir auch mal anschauen aber oftmals wird die Bestellung mindestens gleich teuer, aber bei einer wirklich teuren Bestellung kann es noch teuer werden. Sicher sind ein paar Euro aber ich würde nicht zwangsläufig auf das midnight shopping setzen. Die machen das nicht aus reiner Güte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben