Letzte Chance für X2 4000+, 4400+ und 4800+

MG007

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
904
Guckt mal was ich gefunden habe: (hoffentlich gibt´s darüber nicht noch einen Thread, habe ich zumindest nicht gefunden)

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=520

Zitat: Der Preis des Athlon 64 X2 4800+ fällt um 56% auf 286 US-Dollar, der des 4400+ um 52% auf 224 US-Dollar und der des 4000+ um 47% auf 173 US-Dollar.

Grund: Da die CPUs bei vielen Online-Shops noch vorrätig sind und man sie um Gottes Willen nicht einfach "wegschmeißen" will, verkündete nun Halbleitersteller AMD aus dem sonnigen Kaliforniern vor wenigen Tagen, dass auch noch einmal die Preise der eigentlich schon aussortierten Modelle heruntergesetzt werden sollen.

Ende August soll das vorbei sein.
 
Für all diejenigen, die sich ein AM2 System zulegen möchten sicher eine positive Nachricht.

Aber ein X2 kommt für mich in Zeiten vom Conroe eh nicht mehr in Frage. ;)

mFg tAk
 
Toll - auf dem Sockel 939 gibt es schon lange keine mehr im internet zu kaufen obwohl alle Händler den Preis massiv gesenkt haben - ein X2 4800+ für lächerliche 270€ wäre schon geil
 
Ich denke die bleiben auch noch länger als Ende August draußen, die Nachfrage wird warscheinlich fast so hoch sein, wie die nach den 2x512KB-CPUs.
Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, aber ich nehm trotzdem den C2D :evillol: .

Zum Aufrüsten ist das auf jeden Fall super (falls man beim AM2 schon jetzt aufrüsten muss)
 
Das Problem ist jetzt sein alten Singlecore loszuwerden nachdem die Dualcore schnäppchenpreise sind ;)
 
Zurück
Oben