• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Letzte Frage zu Origin (könnte Origin gelöschte Daten) finden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skript

Lt. Junior Grade
wie oben schon gefragt wollte ich nochmal sicher gehen das origin auch wirklich keine gelöschten daten finden kann bzw. Rausfindet das man Cracks von EA Spielen auf der Platte "HATTE".

Und auch wenn, die dürfen es nicht gegen Dich verwenden hier in DE!
Höchstens dein Account sperren, aber mehr auch nicht.

Edit:
Solche Sicherheitskopien habe ich auch gehabt^^

hab schon viel gelesen doch der einzige punkt der mich stört ist nun ob die auch alte "nicht installierte" Spiele welche ich auch schon wieder gelöscht habe finden könnenten oder nur daten die auch wirklich auf dem PC sind denn dann hätte ich nichts mehr zu befürchten

Zuletzt bearbeitet:
Willst du dich wichtig machen oder wie?

Keiner wird dir den laufpass geben, dass du deine "software" sicher auf dem pc hast und dir orgin nichts anhaben kann.

wie sie alle angst haben um ihre so legale software, dass jemand anders ihnen was böses antun könnte... die scheinheiligen -.-

orgin tut genau NIX, wie oben schon gesagt, es durchsucht nur den eigenen ordner. sonst selber testen mit process monitor. die antwort wurde dir schon gegeben, wieso fragst du nochmals?

wie soll etwas etwas finden wenn das etwas nicht mehr da ist? -.-

manchmal echt.

und sowas kannst du auch im sammler stellen.

dieses ganze gehype um die "spyware" orgin geht mir so langsam auf den sack. die nachwirkungen sind fast schlimmer, als zu dem zeitpunkt, wo es so gehypte wurde -.-

die eula ist bullshit ja, ändert aber nichts an der tatsache, dass es "nichts" macht.

Heul nicht rum, deinen Cracks wird schon nix passieren...

Letzte Frage zu Orogin? Bestimmt nicht, werden noch mehr von denen, die es nie begreifen werden.

Die Antwort ist im übrigen "ja". Origin könnte alles tun was jegliche andere Software auch kann. Wird natürlich nicht passieren aber möglich ist unter anderem auch dass es geld von deinem konto abbucht oder dir einen song komponiert...

Und nachdem EA wie viele sagen rechtlich wenig tun kann, könnten sie natürlich als gegenmaßnahme eine KI reinpacken die den turing test besteht dann über facebook eine affäre beginnt und die kompromittierende korrespondenz dann deiner freundin übermittelt ....

Zuletzt bearbeitet:
Geil, sich selbst öffentlich im Forum als Raubkopierer outen.
Ich werds einfach nicht verstehen. Wo ist nur das Rechtsbewusstsein der Leute geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben