-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Frage zu Origin (könnte Origin gelöschte Daten) finden ?
- Ersteller Skript
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bender Bieger
Gast
http://www.ea.com/de/news/ct-origin-spioniert-nicht-1 oder den Beitrag von c´t durchlesen. Mann kann ggf. selber mit Process Monitor testen was von was durchsucht wird.
hab schon viel gelesen doch der einzige punkt der mich stört ist nun ob die auch alte "nicht installierte" Spiele welche ich auch schon wieder gelöscht habe finden könnenten oder nur daten die auch wirklich auf dem PC sind denn dann hätte ich nichts mehr zu befürchten
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Willst du dich wichtig machen oder wie?
Keiner wird dir den laufpass geben, dass du deine "software" sicher auf dem pc hast und dir orgin nichts anhaben kann.
wie sie alle angst haben um ihre so legale software, dass jemand anders ihnen was böses antun könnte... die scheinheiligen -.-
orgin tut genau NIX, wie oben schon gesagt, es durchsucht nur den eigenen ordner. sonst selber testen mit process monitor. die antwort wurde dir schon gegeben, wieso fragst du nochmals?
wie soll etwas etwas finden wenn das etwas nicht mehr da ist? -.-
manchmal echt.
und sowas kannst du auch im sammler stellen.
dieses ganze gehype um die "spyware" orgin geht mir so langsam auf den sack. die nachwirkungen sind fast schlimmer, als zu dem zeitpunkt, wo es so gehypte wurde -.-
die eula ist bullshit ja, ändert aber nichts an der tatsache, dass es "nichts" macht.
Keiner wird dir den laufpass geben, dass du deine "software" sicher auf dem pc hast und dir orgin nichts anhaben kann.
wie sie alle angst haben um ihre so legale software, dass jemand anders ihnen was böses antun könnte... die scheinheiligen -.-
orgin tut genau NIX, wie oben schon gesagt, es durchsucht nur den eigenen ordner. sonst selber testen mit process monitor. die antwort wurde dir schon gegeben, wieso fragst du nochmals?
wie soll etwas etwas finden wenn das etwas nicht mehr da ist? -.-
manchmal echt.
und sowas kannst du auch im sammler stellen.
dieses ganze gehype um die "spyware" orgin geht mir so langsam auf den sack. die nachwirkungen sind fast schlimmer, als zu dem zeitpunkt, wo es so gehypte wurde -.-
die eula ist bullshit ja, ändert aber nichts an der tatsache, dass es "nichts" macht.
Die Antwort ist im übrigen "ja". Origin könnte alles tun was jegliche andere Software auch kann. Wird natürlich nicht passieren aber möglich ist unter anderem auch dass es geld von deinem konto abbucht oder dir einen song komponiert...
Und nachdem EA wie viele sagen rechtlich wenig tun kann, könnten sie natürlich als gegenmaßnahme eine KI reinpacken die den turing test besteht dann über facebook eine affäre beginnt und die kompromittierende korrespondenz dann deiner freundin übermittelt ....
Und nachdem EA wie viele sagen rechtlich wenig tun kann, könnten sie natürlich als gegenmaßnahme eine KI reinpacken die den turing test besteht dann über facebook eine affäre beginnt und die kompromittierende korrespondenz dann deiner freundin übermittelt ....
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.