Letzte System Fragen ^^

tokz

Lt. Junior Grade
Sry das ich nochmal störe ...

Also ich werde mir nächste Woche mein System bestellen :

C2D E6600
Asus P5W DH
2gb DDR2 Ram ( aber welchen ? es sollten schon 800er sein und evtl. <200 € kosten )
Geforce 7600GT
400W Enermax

allerdings bin ich mir nicht sicher wie stark das System durch die 7600 gt ausgebremst wird ? Da ich eigentlich vorhabe mir sofort eine DX10 Karte zu kaufen , dachte ich ich spare lieber an der Graka da die neue Generation ehh "bald" kommt ... oder ist genau das der falsche punkt zum sparen ?

eigentlich habe ich erstmal auch nicht vor meine CPU zu OC´en da mir jetzt noch die erforderlichen Kenntnisse fehlen :P aber irgendwann will ich evtl. schonmal bischen testen :) daher eigentlich die 800er und den cpu , oder meint ihr es langt auch ein 6400 ? oder gar 6300 ? weil ich will aufjedenfall ein gutes Mainboard haben und da hat sich das P5W DH ja als sehr gut bewiesen.

PS: welcher Online Shop ist denn am günstigsten ? ( ja geizhals , aber ich will mir meine Komponenten ja nicht bei 10 verschiedenen Händlern kaufen :X )

mfg

Als Shop ist Mindfactory nicht schlecht. Ob auch ein E6400 reicht, hängt von deinem Anwendungsgebiet ab ;), die 7600GT ist als Übergang bis zu ner D3D10 eine gute Wahl. An sich würde auch 667er RAM reichen. ;)

welchen 667 Kit dann ? MDT ? oder gibt es auch andere gute mit guten Preisen , evtl. kannst du mir ja einen empfehlen ^^
ja ist schwer zu sagen also eigentlich spiele ich schon relativ viel und habe auch vor evtl. paar Videos zu bearbeiten aber ansonsten war´s das :)

Zurück
Oben