Letzter Segen

Domi099

Ensign
Hallo,

ich habe mir überlegt ne Wakü zuzulegen und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir eine kaufe... habe da auch schon alles zusammen gesucht könntet ihr da mal drüber schaun und vl sagen was ich besser machen könnte ect?

Cpu : Amd 965
Graka: Hd5870
Mainboard: Asus Crosshair 3
ram: 4gb corsair 1600

kleiner Tipp: Du kannst im Warenkorb den "Warenkorb speichern" und uns dann den Link posten. Dann können dir direkt nachgtucken und müssen uns nicht alle deine Screenshots runterladen :-)

Zur Pumpe kann ich net viel sagen, hab hier nur ne Laing Pro, gemodded zu ner Laing Ultra(der Durchfluss im System ist sonst recht niedrig, da Schnellkupplungen vorhanden...). Mit meinem Radiator und den Kühlern(4x Scythe Slipstream 1900 drauf, geregelt auf 35% im normalen Betrieb/in Games) erreiche ich bei der GPU(OCed auf 800/1075 im Moment) und der CPU jeweils etwa 30 - 40 Grad(Je nach Idle/Last). Bei der Geschwindigkeit sind die Lüfter eigentlich unhörbar(der Radiator steht allerdings auch hinter dem PC bei mir). Ich würde dir empfehlen, die Pumpe noch ordentlich zu entkoppeln, mit dem Shoggy Sandwich ist meine Laing Ultra eigentlich unhörbar. Auf der Grafikkarte ist ein EK Waterblocks FC-5850. Würde bei dem zur Sicherheit noch ein Phobya Wärmeleitpad(ich verwende 1 mm) mitbestellen, da die beigelegten Pads bei mir recht alt und auch nicht ganz so groß waren, wie in der Anleitung angegeben. Wie gesagt, mit den anderen Kühlern sind die Temps vielleicht besser oder schlechter, das ist nur meine Erfahrung.

Der Cpukühler ist sehr gut,den Passivradi kannst Du allerdings in die Tonne treten.Bleib beim Mora.

Zurück
Oben