Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLetzter Tag im Gewinnspiel: Ein Kleinst-PC mit SSD von Zotac
Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle neun Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Geburtstags-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Eine Zbox nano XS AD11 Plus von Zotac!
Die Zukunft liegt sicher in der Verkleinerung der Geräte. In ein paar Jahrzehnten werden Rechner mit mehr Leistung als unsere heutigen Desktop PC's wohl in jedem Lichtschalter stecken.
Auch das ist nicht ganz korrekt, m. M. n. wird noch die Ideale Größe gesucht, das aktuelle One X z.b. ist mit seinem 4,7" Display schon fast etwas zu groß für eine Hosentasche.
Eine echt niedliche Box. Datengrab per USB dran und Gemütlich Filme, Musik und andere Daten verwalten. Für mich einer der interessantesten Preise des Gewinnspiels. Vielleicht auch als kleiner 24/7 FTP- und Game-Server zu gebrauchen.
is ganz okay =) hab ich hier stehen + Ubuntu 12.04 minimal + xbmc drauf. 95% der Filme laufen damit auch problemlos, bei ~5% macht der GPU Treiber nen Strich durch die Rechnung.
Schön ist, dass man den PC ausm S3 mittels Remote aufwecken kann. Außerdem ist es unhörbar - bedarf aber Regelung im EFI.
Interessanter Preis, steht in meiner persönlichen Favoritenliste. Hab die selbe Kombination in mienem Netbook, da geht alles an Medien - perfekter HTPC.