Hallo,
ich hatte mal einen Surface 3 Pro der ca. 1-2 Wochen nach Garantieablauf einfach nicht mehr anging. Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Aufgrund einer kleine äußerlichen Macke, wurde die Garantie verweigert, obwohl die Macke einige Monate davor entstand. Habe mir trotzdem einen Surface 4 Pro zugelegt. Nun spinnt beim Surface 4 Pro auch ca. 2-3 Wochen nach der Garantiezeit das Ladegerät. Beim Ladevorgang gibt es Wackler. (Ladegerät Model 1625)
Meine Frage: Wie ist das mit der LED am Netzteilkabel. Leuchtet der immer, wenn das Netzteil an der Steckdose angeschlossen ist. Oder sollte die LED nur erst dann leuchtet, wenn er am Surface angedockt bzw. angeschlossen ist?
(Ich habe zwar noch ein Ladegerät 1706, der hat aber 15V, weswegen ich ihn nicht anschließen will)
Viele Grüße
ich hatte mal einen Surface 3 Pro der ca. 1-2 Wochen nach Garantieablauf einfach nicht mehr anging. Tage zuvor hatte das Ladegerät einen Wackler. Aufgrund einer kleine äußerlichen Macke, wurde die Garantie verweigert, obwohl die Macke einige Monate davor entstand. Habe mir trotzdem einen Surface 4 Pro zugelegt. Nun spinnt beim Surface 4 Pro auch ca. 2-3 Wochen nach der Garantiezeit das Ladegerät. Beim Ladevorgang gibt es Wackler. (Ladegerät Model 1625)
Meine Frage: Wie ist das mit der LED am Netzteilkabel. Leuchtet der immer, wenn das Netzteil an der Steckdose angeschlossen ist. Oder sollte die LED nur erst dann leuchtet, wenn er am Surface angedockt bzw. angeschlossen ist?
(Ich habe zwar noch ein Ladegerät 1706, der hat aber 15V, weswegen ich ihn nicht anschließen will)
Viele Grüße