Leute helft! was tun, den geburtstag der besten freundin vergessen hab..

h@mster

Banned
Hallo leute!

ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, aber ich hab den 17. Geburtstag meiner besten freundin vergessen, sie hatte am 3 november und soeben hab ichs erst bemerkt...

dass problem is dass ich sie nicht persönlich treffen und mich entschuldigen kann weil sie 50 km von mir entfernt wohnt...habt ihr ne idee was ich tun kann?? ich könnte mich erschlagen:( ..

helft bitte!

mfg
h@mster

Na dann kauf ein paar Blümlein, schwing dich auf's Fahrad und schau mal am Wochenende bei ihr vorbei. Ja, mit dem Rad dauert das 3-4 Stunden pro Tour. Aber sie wird wissen, daß es dir wirklich ernst ist, und daß es dir leid tut.

wenn es die beste freundin ist, dann kommst du sicha gut mit ihr klar. also sei ehrlich zu ihr und zeig ihr durch ein persönliches geschenk, dass du es auch ernst meinst.

Original erstellt von h@mster
Hallo leute!

ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, aber ich hab den 17. Geburtstag meiner besten freundin vergessen, sie hatte am 3 november und soeben hab ichs erst bemerkt...

dass problem is dass ich sie nicht persönlich treffen und mich entschuldigen kann weil sie 50 km von mir entfernt wohnt...habt ihr ne idee was ich tun kann?? ich könnte mich erschlagen:( ..

helft bitte!

mfg
h@mster

Setze das Datum Deines Rechners auf den 3.11. zurück und schicke Ihr eine Mail zum Geburtstag. Wenn sie zu spät kommt, kannst Du dem Provider die Schuld geben.

ist aber ein bischen unpersönlich per Email oder? ist immerhin die BESTE Freundin. naja besser als sich garnicht melden!

@ renegade: Das Ganze läßt sich doch noch verfeinern:

1) Zurückdatierte Mail, wie von werkam beschrieben.

2) Morgen anrufen, am Montag keine Zeit gehabt, oder versucht anzurufen, leider immer besetzt (Achtung: Nur wenn sie keine Anruferliste auf ihrem Telefon angezeigt bekommt, sonst geht das nach hinten los!). Hast Dich aber auf jeden Fall per Mail melden wollen, damit sie weiß, daß Du sie nicht vergessen hast ... ;)

3) Dabei unbedingt für das Wochenende verabreden. Lade sie zu etwas schönem ein, und bring ihr ein kleines Geschenk mit. Nichts zu großes, viele Frauen riechen ein schlechtes Gewissen drei Meilen gegen den Wind! Na ja, meine Erfahrung. :D

Oder Plan B: Sofort anrufen und Dich entschuldigen, weiter siehe Ziffer 3. Dann muß das Geschenk aber eine Nummer größer ausfallen.

Ciao, Tiguar

an deiner stelle wäre ich einfach ehrlich, und würde nicht rumdrucksen, oder solch krumme dinger drehen. ist ja kein beinbruch, kann doch mal passieren...
erklär ihr wie es ist, sie wird es schon verstehen!

persönlich muss kein großes geschenk sein, aber tiguar hat schon recht. es kann sein, dass sie sowas peilt. aber ich meine eher ein geschenk, was sie an DICH erinnert. nunja, du findest schon was.

Viel Glück!

jetzt weiß ichn warum ich alle meine geburtstage von leuten ins handy eintrag dan krieg ich wenigstens immer mit das da was los ist.

aber wie die anderen schon sagten ich denk es ist besser du sagst ihr das lieber ehrlich und direkt als per mail die irgendwo auf nem server verschwunden war ;)

Glaub mit die raffen sowas echt schnell und dan geht die sachen womöglich nach hinten los.

danke euch! ich hab sie angerufen und nicht gelogen, außerdem bekommt sie wie ihr schon gesagt habt auch noch irgendein (muss mir noch was schönes ausdenken) geschenk von mir, dann passts wieder..

mfg
h@mster

Zurück
Oben