• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Level zurücksetzen, MW3

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Jungs.

Ich kam vor einiger Zeit in eine Hackerlobby und hatte alle Waffen und Klassen. Nun wollte ich mein Level wieder zurück setzen. Allerdings habe ich, wenn ich nach der Anleitung "a numbered folder" löschen soll, gleich mehrere nummerierte Ordner.

Welchen Ordner aber, soll ich jetzt löschen? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Level zu resetten?!

war bei mir leider auch mal so. hatte activision angeschrieben, nie eine antwort bekommen. wenn ich ehrlich bin, hat mir genau dieser vorfall das spiel versaut und ich habe kaum noch gespielt.

hatte vorher immer sehr gerne alles freigespielt bei den call of duty titeln.

das Problm hatte ich auch in MW2 - allerdings habe ich dann einfach den gesammten userdata ordner und players ordner gesichert bzw. dann wieder zurückgespielt

sag mal was für spiele und orndernummern hast - vielleicht können wir so herausfinden welcher es ist!
Ergänzung ()

was hällst du davon einfach den gesammt ordner mit allen Zahlenordner zu löschen bzw. erst einmal zu verschieben - steam speichert ja alle daten auch online - also sollten deine level... aus dem online backup geladen werden können

Hey ich hab für dich die Antwort! Also du gehst ja zu "userdata" dann unter ner langen Zahl und unter diesem sind dann Ordner mit meißtens 5 Ziffern, korrrekt? So, ich nehme an du hast zu MW3 eine Desktopverknüpfung hast, wenn du nur mit dem Cursor über das Symbol gehst, erscheint unter dem Cursor ein kleines Fenster in dem drinnsteht: "steam://rungameid/ZAHL"! Die Zahl die hinten steht ist auch der Ordner in dem du die Dateien löschen musst, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jason alias T u R R e T