Lexmark 8350 Win7 64 - Twain Problem

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

ein bekannter hat sich einen neuen Rechner mit Win 7 64Bit gekauft, er nutz eine spezielle Branchensoftware, die es ermöglicht mit einem angeschlossenen Scanner Bilder direkt dort zu hinterlegen.

Scannen mit der Lexmark Suite funktionier problemlos, nur wenn man aus einem 3. Programm scannen möchte kommt es zu dem beschriebenen Problem.

Wenn er dies Versucht, gibt es eine Reihe von Fehlermeldungen bezüglich Twain, ich habe hier mal ein paar Stichpunkte :

Fehler C0000005
Fehler Ole 1440

Fehler 107
Twain Fehler F

Von Lexmark offiziell gibt es nur einen 64 Bit Treiber, der aber für Win 7 freigegeben ist.

Was ich bisher rausgefunden habe, liegt es wohl trotzdem an dem mangelnden 64 Bit Support des betagten Scanners.
Scheinbar unterstützen die twain Treiber kein 64Bit, wenn ich es richtig gelesen habe.

Hat jemand eine Idee, wie man das ganze zum laufen bringen kann? Oder führt kein Weg an einem neuen Gerät vorbei?

Was für ein scanner genau Model? Hab es geschaft einen Canon ScanGear scanner der nicht unter Win7 64bit lief umzuschreiben danach Funktionierte er einwandfrei , vielleicht könnte es mit Lexmark auch so Funktionieren aber garantieren halt nicht da treiber ja je nach Hersteller anders sind.

Steht in der Überschrift, Lexmark 8350, ist ein Multifunktionsgerät.

Zurück
Oben