Lexmark Druckaufträge hängen fest

TBMule

Lt. Commander
Mein System, Win7 Pro 64bit , 8GB RAM, Biostar TA870+, 700W Cougar,
Lexmark x6150 Multifunktionsdrucker USB
Treiber neuste von Lexmark Support Vista64, im Kompatiblitäts-Modus und als Admin installiert
Habe auch schon die Lexmark Support Emfehlung versucht d.h. alle 3rd Party Autostartprog und Dienste deaktiviert, aber keine Änderung.
Fehler: Der Drucker druckt jeweils nur 1 Dokument, nachfolgende werden erst nach einem Reset gedruckt.
Starte ich den Dienst->Druckerwarteschlange manuell neu, wird zumindest der 1 Druckauftrag dann auch aus der Spoolerwarteschlange entfernt und der 2 te als "wird gedruckt" angezeigt. Drucken tut er aber nicht, auch neustarten oder anhalten / fortsetzen geht nicht . Nur reseten hilft :mad:
Drucker aus/ein oder USB Port wechseln bringt auch nichts.
Jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann ohne ständiges Reseten?

Kannst du den Drucker in einer anderen Umgebung testen?
Somit kannst du ein Treiberbug ausschließen.

steht ´ne Fehlermeldung irgendwie auf dem Drucker?

ansonsten, ich hatte mal einen ähnlichen Fall beim Lexmarkdrucker....Such mal die Einstellung in der erweiterten Druckereigenschaften, dass er die Drucke als Bitmap verarbeiten soll.
Danach hat er meine immer weiter gedruckt. und die Einstellung hatte bei mir nachhaltig auch nichts verändert, so dass ich vlt einen Kompromis eingehen musste.

Gruß
Ekkel

Drucker kann ich nur auf Win7 testen älteres OS hab ich nicht mehr zur Verfügung

Drucker zeigt keine Fehlermeldung. Im Win7 Start-Geräte und Drucker wird der Lexmark als bereit angezeigt und dann mit der entsprechenden Anzahl an Dokumenten in der Warteschlange.
Hab auf Bitmap gestellt brachte aber nur die Änderung das in der Druckerwarteschlange nun die Seitenzahl nicht mehr angezeigt wird, ansonsten selbes Problem.

Zurück
Oben