Tera_Nemesis
Ensign
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 235
Hallo Leute,
ich habe mit einem Lexmark X6650 (USB) das Problem, daß dieser nicht druckt.
Dokumente einscannen funktioniert wurderbar, auch Kopieren am Gerät funktioniert super.
Nur eben etwas vom PC - z.B. ein Word Dokument - ausdrucken nicht. Ich habe nun mehrfach den Drucker neu installiert und auch Treiber von Lexmark heruntergeladen und instzalliert. Jetzt habe ich Windows 10 Pro neu aufgesetzt (kein Scherz, war aber eh nötig). Kabel raus und wieder reingesteckt. Alles half nichts. Zwischendruch hat er mal angezeigt, daß keine Kommunikation mit dem Drucker möglich ist, dies tut er mittlerweile auch nicht mehr. Die Aufträge hängen in der Warteschleife mit der Bemerkung ,,wird gedruckt", doch nichts geschieht.
Patronen sind noch voll und eine Testseite am Gerät ausrucken funktioniert auch.
Ich habe den Drucker freigegeben und das oben genannte auch schon mit deaktivierter Firewall und ohne Virenscanner versucht. Kein Erfolg.
Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf ohne Vorwarnung oder Grund.
Bitte, bitte helft mir.
Vielen Dank im Voraus!!!!
ich habe mit einem Lexmark X6650 (USB) das Problem, daß dieser nicht druckt.
Dokumente einscannen funktioniert wurderbar, auch Kopieren am Gerät funktioniert super.
Nur eben etwas vom PC - z.B. ein Word Dokument - ausdrucken nicht. Ich habe nun mehrfach den Drucker neu installiert und auch Treiber von Lexmark heruntergeladen und instzalliert. Jetzt habe ich Windows 10 Pro neu aufgesetzt (kein Scherz, war aber eh nötig). Kabel raus und wieder reingesteckt. Alles half nichts. Zwischendruch hat er mal angezeigt, daß keine Kommunikation mit dem Drucker möglich ist, dies tut er mittlerweile auch nicht mehr. Die Aufträge hängen in der Warteschleife mit der Bemerkung ,,wird gedruckt", doch nichts geschieht.
Patronen sind noch voll und eine Testseite am Gerät ausrucken funktioniert auch.
Ich habe den Drucker freigegeben und das oben genannte auch schon mit deaktivierter Firewall und ohne Virenscanner versucht. Kein Erfolg.
Das Problem trat von einem auf den anderen Tag auf ohne Vorwarnung oder Grund.
Bitte, bitte helft mir.
Vielen Dank im Voraus!!!!