Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lg 27gp850p defekt?
- Ersteller mobmarly
- Erstellt am
Xero261286
Commodore
Dann ab in die Retoure mit dem Teil.
Fujiyama
Fleet Admiral
Wenn du den Monitor zu nen sehr guten Preis bekommen hast halte ich Retoure für das falsche Mittel. Da würde ich eher schauen das der Händler mir Ersatz zukommen lässt bzw eine Reparatur machen.
Anosonsten von Widerruf gebraucht machen.
Nen anderen Zuspieler hast du getestet?
Xero261286
Commodore
Wenn der Bildschirm selbst ohne angeschlossenen Zuspieler so ein Bild ausgibt ist das Teil hinüber...
Ja habe ich getestet der Fehler ist immer noch da.Fujiyama schrieb:Wenn du den Monitor zu nen sehr guten Preis bekommen hast halte ich Retoure für das falsche Mittel. Da würde ich eher schauen das der Händler mir Ersatz zukommen lässt bzw eine Reparatur machen.
Banger
Fleet Admiral
Kick!
Habe bei dem Modell auch viel in die Sch... gegriffen. Einen ganz billig für knapp 200€ mit Staubeinschluss gekauft (Retourengerät), war nach 10 Stunden im Eimer, unten im Bild Streifen! Modell 2 war nach 3 Tagen auch hinüber, zeigte Schwarzbild mit Hintergrundbeleuchtung an. Modell 3 läuft seit 1,5 Jahren, hat aber links oben mäßig BLB-Wölkchen, weshalb ich mir 20% Rückerstattung geholt habe.
Habe bei dem Modell auch viel in die Sch... gegriffen. Einen ganz billig für knapp 200€ mit Staubeinschluss gekauft (Retourengerät), war nach 10 Stunden im Eimer, unten im Bild Streifen! Modell 2 war nach 3 Tagen auch hinüber, zeigte Schwarzbild mit Hintergrundbeleuchtung an. Modell 3 läuft seit 1,5 Jahren, hat aber links oben mäßig BLB-Wölkchen, weshalb ich mir 20% Rückerstattung geholt habe.