grabowashion
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
habe mir vor paar Monaten den LG 27GR83Q gekauft, da ich viel Positives darüber gelesen habe, rtings Review war auch super.
War im Angebot für 280€ (im Ausland, inkl. Coupons) und habe zugeschlagen.
Habe jedoch gemerkt, dass ich 240Hz wahrscheinlich nie gebrauchen werde, da ich nur AAA Storyspiele spiele bzw. vor habe.
HDMI 2.1 für PS5 ist natürlich auch schön und das war unter anderem auch ein Grund warum ich's gekauft habe, jedoch habe ich im Wohnzimmer Sony XR-75 X90J habe, was schon für PS5 gut genug ist.
Außerdem ist ein Review bei rtings nicht mehr so prickelnd.
Damals war mein PC im Ryzen 5 7600 und 6800 XT im Betrieb.
Jetzt habe ich die zwei Komponenten verkauft und werde auf 7800X3D und 7900 XT demnächst umsteigen.
Lohnt es sich, den Monitor zu verkaufen und etwas mit besserer Bildqualität mit bspw. 144/165Hz zu kaufen fürs gleiche/weniger Geld zu kaufen?
Oder ist mein Monitor schon sehr gut und ich soll ich soll's nicht übertreiben?
Ich denke mal ich kann dafür immer noch 250€+ bekommen.
Danke.
habe mir vor paar Monaten den LG 27GR83Q gekauft, da ich viel Positives darüber gelesen habe, rtings Review war auch super.
War im Angebot für 280€ (im Ausland, inkl. Coupons) und habe zugeschlagen.
Habe jedoch gemerkt, dass ich 240Hz wahrscheinlich nie gebrauchen werde, da ich nur AAA Storyspiele spiele bzw. vor habe.
HDMI 2.1 für PS5 ist natürlich auch schön und das war unter anderem auch ein Grund warum ich's gekauft habe, jedoch habe ich im Wohnzimmer Sony XR-75 X90J habe, was schon für PS5 gut genug ist.
Außerdem ist ein Review bei rtings nicht mehr so prickelnd.
Damals war mein PC im Ryzen 5 7600 und 6800 XT im Betrieb.
Jetzt habe ich die zwei Komponenten verkauft und werde auf 7800X3D und 7900 XT demnächst umsteigen.
Lohnt es sich, den Monitor zu verkaufen und etwas mit besserer Bildqualität mit bspw. 144/165Hz zu kaufen fürs gleiche/weniger Geld zu kaufen?
Oder ist mein Monitor schon sehr gut und ich soll ich soll's nicht übertreiben?
Ich denke mal ich kann dafür immer noch 250€+ bekommen.
Danke.